Suchen Menü

Ich bin ab Mittwoch bei den Weight Watchers

Huhu,
bei mir heißt es nun Kampf den Pfunden. Ab Mittwoch gehe ich zu den Weight watchers. Ich will mein altes Gewicht wieder erreichen (-20kg) Ich weiß, das wird sicher ein schönes Stück arbeit, aber ich habe soo viel Gutes davon gehört. Hört sich alles sehr gescheit an und man muß nicht wirklich hungern. Eine Bekannte hat schon 20 kg damit abgenommen und das mit Erfolg und ohne zu hungern. Hat von Euch jemand Erfahrung damit gemacht? Würde mich mal interessieren.
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Ich bin ab Mittwoch bei den Weight Watchers

Hallo lani,
meine Mutti hat auch über 20 kg dort abgenommen. Sie ist damit super zurecht gekommen. Sie hat auch nie gehungert. Im Gegenteil hat manchmal Probleme die Punkt, die man täglich essen darf zu verbrauchen. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Gruss Sabine

Re: Ich bin ab Mittwoch bei den Weight Watchers

hallo,
hey klasse. finde ich super deine entscheidung.
ich meine, die sache mit dem abnehmen. ein ganz schöner schritt.
ich selber versuche es mit diesem restaurantbuch, was es zu kuafen gibt.
muss auch min. 15 kg abspecken.
aber ich habe keine zeit für diese sitzungen und auch ehrlich gesagt keine lust.
mache es lieber so.
und meinen antrieb habe ich im schrank, meine 20 hosen, die mir zu klein und zum teil noch alle neu sind.
ich werde es auch schaffen, wenn ich mir das rauchen abgewöhnt hab nach 16 jahren von heut auf morgen ohne alles, werde ich das auch noch schaffen.
sag mir doch bitte bescheid, ob s bei dir funktioniert hat.
bin ganz gespannt.
ehrlich.
LG und viel viel erfolg
wünscht dir
sanne

Re: Ich bin ab Mittwoch bei den Weight Watchers

Hallo lani,
super Entscheidung! Ich jogge seit 2 Wochen 3-4x die Woche mit Baby zusammen. Ist einbisschen anstrengender und schweisstreibender als deine Lösung, glaube ich, aber auch bei mir MUSSTE es sein. Mit den Weight Watchers habe ich keine Erfahrung.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich bin ab Mittwoch bei den Weight Watchers

Hallo, Lani! Ich bin seit Anfang des Jahres bei WW, habe seitdem 25 kg abgenommen und habe jetzt wieder mein altes Normalgewicht. Das Programm ist super, für mich persönlich war es sehr wichtig, zum wiegen zu WW zu gehen, an den Gruppenstunden habe ich selten teilgenommen. Es klappt aber wirklich gut, sicherlich gibt es auch Frustphasen, aber wenn man sich einigermassen an den Plan hält, geht das Gewicht ziemlich stetig runter. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, LG, Brit

Re: Ich bin ab Mittwoch bei den Weight Watchers

Hallo Lani,
also ich persönlich hab (glücklicherweise) keine Erfahrung mit WW, aber meine Tante hat das gemacht und war super super zufrieden. Sie hat jahrelang selber versucht abzunehmen, aber mit Kindern und Beruf und allem drum rum ist es immer wieder schief gegangen. Sie war mit WW echt zufrieden, da hats dann endlich geklappt.
Viel Glück wünsche ich Dir!
lg bila

sehr effektiv

meine mama hat auch binnen kürzester zeit über 10 kg abgenommen. das mit den points ist super, und schmeckt auch total lecker.
lg
christina

Re: sehr effektiv

Hi Lani,
ich kann das Programm auch nur empfehlen! Ich habe zwar bisher nur eine Woche in meinem ganzen Leben "geweight watchert", aber ich habe selten soviel gegessen und dabei auch noch abgenommen :-)
Gruß
Heidi

Re: Ich bin ab Mittwoch bei den Weight Watchers

Hallo lani,
als ich Anni abstillte, habe ich mich dort auch angemeldet, es hat recht gut funktioniert. Eigentlich wollte ich auch so 15 Kilo schaffen, doch dann kam die erneute SS dazwischen - aus der Traum vom Abnehmen ;o))) Anfangs fand ich es etwas anstrengend, denn dann kennt man das Punkte-System noch nicht so gut und schlägt ständig nach. Doch später dann geht es schnell in Routine über und man wundert sich, was man sich so alles genehmigen darf, ohne daß es viel ausmacht. Überraschend war auch, zu lernen, daß z.B. ein Würstchen schnell mal den halben Tagesbedarf an Punkten ausmachen kann *schluck* Bis auf ein paar Lebensmittel habe ich nichts vermisst, und die konnte man sich dann eben in kleineren Mengen ab und zu mal gönnen. Nach der nächsten Geburt bzw. der Stillzeit werde ich damit auf jeden Fall wieder anfangen, weil es so toll klappt! Viel Erfolg wünsche ich Dir! (Wie diszipliniert, damit ein paar Tage vor Weihnachten anzufangen!) :o) LG, Meike

Re: Ich bin ab Mittwoch bei den Weight Watchers

Wow,
ich hätte ja nie damit gerechnet, dass so viele bereits Erfolge dort hatten. Na das macht mir ja Mut :0)
lieben Dank für die ganzen Tipps.
Grüße
lani :0)

Re: Ich bin ab Mittwoch bei den Weight Watchers

Huhu Lani, noch ein Tipp, in dem Forum "Diäten und Fasten" findest du ganz, ganz viele WW-innerin. Viel Spaß und super viel Erfolg wünscht dir Katrin (hab in drei Wochen 3 Kilo abgenommen aber leider nicht durchgehalten... :-((((
LG

Re: Ich bin ab Mittwoch bei den Weight Watchers

Hi,
ich bin seit Sommer Mitglied bei WW. Klappt wenn man sich diszipliniert sehr gut. Im Moment habe ich mit den ganzen Weihnachtsfeiern ein paar Probleme meine Punkte nicht so stark zu überschreiten. Aber ich nehme wenigstens nicht zu u. wenn, dann nur 800g. Bisher habe ich die Hälfte meines Zieles an Abnahme erreicht (9kg). Die andere scheint langsamer u. schwerer abzunehmen zu sein. Aber in der Gruppe macht es Spaß u. die Rezepte sind echt lecker. Ich wünsche Dir viel viel Erfolg u. Spaß beim Essen!!!
LG,
Susan

Re: Ich bin ab Mittwoch bei den Weight Watchers

Hallo Lani,
ich mache das WW-Fernprogramm mit der CD-Rom, die habe ich mir bei ebay ersteigert.
Ich bin super begeistert, bin nämlich auch der Typ, der genau auf das Hunger bekommt, was er nicht essen darf und bei WW darf man ja (in Maßen) alles. Bisher habe ich 8 kg geschafft, allerdings mit Pausen dazwischen, in denen ich aber trotz Schlemmerei max. 1 kg zugenommen habe.
Im Forum "Diäten und Fasten" sind auch viele WW-lerinnen, da kriegt man auch super Rezepttipps, z.B. auch für Weihnachtsplätzchen.
Ich wünsch dir viel Erfolg.
Viele Grüße aus MK :-)
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen