Ich bin Tante, Tante, Tante
Schon der zweite Neffe innerhalb von 8 Wochen - Luca wurde heute morgen um 11:30 Uhr in Marburg geboren, Kind und Mutter gesund und munter und der Papa, welcher mein Schwager ist , ist in Tränen aufgelöst!!!
Ich kann ihn mir gut vorstellen, wie er sein Baby im Arm hat und es ganz verliebt und zärtlich anschaut und Angst hat, dass er es zerbrechen könnte!
Ich bin ja so froh!
Liebe Grüße
Monika
Re: GLÜCKWUNSCH o.T.
Danke!
Re: Ich bin Tante, Tante, Tante
Auch von mir alles Gute. Bei mir stehen die Chancen sehr schlecht nochmals Tante zu serden, habe leider nur eine Nichte und einen Neffen. Na da muss ich mich wohl zum erhalt der Familie opfern!!
Gruss
Karin
ich gestehe, dass ich mit Neffen und Nichten reich gesegnet bin - 4 Nichten und jetzt 8 Neffen...und es könneten noch mehr werden!
Inzwischen macht es mir richtig Spaß, Kindertausch zu spielen, nimmst du Deborah, dann nehme ich Victoria...und die Kinder meiner Schwester sind voller Begeisterung dabei!
Opfer dich mal, Naomi wird es dir danken!
Liebe Grüße
Monika
Na so anspruchsvoll wie Naomi im Moment ist wird sie wohl von einer Konkurenz nicht gerad begeistert sein, doch da muss sie wohl früher oder später durch! Nun ja die Zähne und schon wieder eine Magengeschichte ist auch nicht so toll und dann immer diese vielen Dinge die man doch so gerne schon machen will, aber noch nicht kann.
Ach ja das Leben ist schon hart!!!!
Grüsse auch an die Perlenesserin und alle anderen Mäuse.
Karin
...auch von mir
Da wird man ganz neidisch. ;)
Liebe Grüße
Natalie
Re: ...auch von mir
Scherz beiseite, ich freue mich riesig und werde den Zwerg bald mal besuchen gehen!
Liebe Grüße
Monika
Glückwunsch!
Kinderreiche Familien sind doch was tolles! --> von wegen 8 Neffen usw... bei euch müssen Familienfeste wohl im Gemeindezentrum gefeiert werden *g* LG
alles gute für die tante und den kleinen zwerg!
tja, das werde ich wohl nicht erleben, ich werde wenn, dann eher großtante (glaube ich jedenfalls), denn mein neffe ist gerade 19 geworden ;-). na, ich freue mich über die babys im freundeskreis, meine engste freundin hat letzten sonntag eine kleine luka zur welt gebracht - auch soooo süß!!! viele liebe grüße und viel spaß beim babybestaunen und knuddeln.
anja
mein ältester Neffe wird im September auch schon 18 Jahre alt, aber ich habe das Gefühl, dass wir in dieser Generation noch ganz schön lange auf Nachwuchs warten müssen...
Liebe GRüße
Monika
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen