Suchen Menü

Ich bin Schwanger:-))))))))))))

Hallo
muß euch das einfach mitteilen:-))))) Ich bin so happy:-)))))
*grinsstrahlvorfreude* Bin 6+1
Vlg Natalie und heute abend erfährts mein süßer schatz das er zum 2.mal papa wird!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich bin Schwanger:-))))))))))))

Hey Natalie !!!!!
Ganz ganz doll herzlichen Glückwunsch *mitfreu* !!!!!!
Na da wird Dein Mann ja Augen machen heute abend ... ;o))
Mußt dann morgen mal berichten, wie es war und was er gesagt hat ... Wie willst Du es ihm denn sagen ? "Einfach so" ?? Oder die berühmten Babyschühchen auf den Essensteller stellen *neugierigbin* ??
Freue mich für Dich und wünsche Dir alles Gute für die SS !
Liebe Grüße
Bine

Re: Ich bin Schwanger:-))))))))))))

Hallo Bine
WErde ihm sagen ich habe einen neuen Pass erhalten und wenn er fragt was das für einer ist halte ich ihm den Mutterpass unter die Nase aber ich denke das er kommen wird heute abend und mich bevor ich loslegen kann mich schon fragt ob ich SS biin!! VLg Natalie werde morgen aber berichten!!:-))
VLG Natalie

Ich auch!

Eine schön SS wünsche ich dir!
Wann ist dein Entbindungstermin?
Gruß Alexandra

Re: Ich auch!

ET. ist vorraussichtlich der 6.8.2003
Und deiner?
VLg Natalie

Re: Ich auch!

Meiner wird am 17.8. sein. Ich erfahre das am DO., bis jetzt habe ich noch kein Ultraschallbild gemacht bekommen. Bin sehr früh beim Arzt gewesen, hoffe alles ist ok und man kan am DO. schon etwas erkennen, vorallem ob das Herz schlägt.
Eine schöne ss wünsche ich dir.
Gruß Alexandra

@blue moon

Hallo bine
Sorry das ich erst sehr spät antworte aber meine kleine ist krank und brucht viel betüdelung!! Sie hat einen leichten Pseudokrupp und bellt ohne ende, sie tut mir so leid dabei!!
Tja meinem Schatzi habe ich es doch eher und anders mitgeteilt. Und zwar wie folgt: Ich bin Spielgruppenleiterin beim DRK und mein Schatz ist Rettungsassistent beim DRK und musste arbeiten da ich am Dienstag nachmittag immer meine Gruppe habe habe ich ihm über die Leitstelle ausrichten lassen er solle doch mal zu mir in die Gruppe schauen ich hätte ihm was wichtiges mitzuteilen!! Als er dann kam bin ich kurz raus soll ja nicht jeder mitbekommen! Und da habe ich ihm gesagt das ich beim Arzt war und in 6+1 SSW SS bin. er hat sich sehr zurückhaltend gefreut aber er hat sich gefreut und das zählt und wir haben uns noch geküsst er hat Laura noch schnell auf den Arm genommen und mußte dann weiter arbeiten!!. Am Abend sind wir noch zu bekannten dessen frau ca. im 5 mon. SS ist und eine kugel vorsich her schiebt. Dazu kam später noch ein anderer kollege mit seiner Frau die erst vor kurzem einen Abgang hatte und so haben wir uns mit unserer neuigkeit zurück gehalten!! Naja mir ist den Tag über Übel und habe ja noch ein krankes Kind zu versorgen das keinen Mittagsschlaf hält und es sehr anstrengend ist!!
Naja ich werde das schon schaffen!!!_:-))
VLG Natalie

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für

die Schwangerschaft.
LG Carola

herzlichen glückwunsch!!! alles gute!! o.t.

Re: Ich bin Schwanger:-))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch! Und übrigens: Ich habe den gleichen Pullover wie du :-). LG und alles Gute!

Willkommen im Club!!!!!

Na da gratuliere ich dir aber auch ganz, ganz herzlich und während ich von der Innenseite ganz doll in die Rippen getreten werde und sich der Kopf auf der anderen Seite in die Flanke drückt hoffe ich dass es dir so wenig schlecht ist wie es mir war. Ich wünsche dir eine gute SS und leg dich schon mal profilaktisch hin!!!
Gruss
Karin

Re: Ich bin Schwanger:-))))))))))))

Hey und wir waren die ersten!!! :)
Herzlichen Glückwunsch Natalie!!!!
Viele Grüße
Natalie

Re: Ich bin Schwanger:-))))))))))))

Hallo Natalie
denn Text verstehe ich gerade nicht!!!???
Großes frage zeichen im gesicht nicht böse gemeint!!
Wie gehts dir? und Laura?
VLG Natalie

Re: Ich bin Schwanger:-))))))))))))

Na weil Du geschrieben hast, dass der Vater es erst später erfährt... So sind wir im Forum die ersten die es wissen... oder??? *grübel*
Gehe nochmal nachlesen.
Bis dann
Natalie

Glückwunsch und alles Gute :0) o.T.

Schöööööööön!

Hi Natalie!
Das ist ja schön!!! Ich denke mal, dass der Herr Papa auch hocherfreut sein wird!! Viel Spass bei der "Beichte" *g*
Liebe Grüße
Melanie

Herzlich Willkommen bei den Wieder-Kugeln!!! OT

Toll... ich freu mich für euch

jetzt wird das Juli/Augsut Forum voll von uns werdenden Zweitmüttern *gg*. Alles alles Gute und wir sehen uns dann ja in 2 Foren ;-). LG Sabine (7+0 aber noch nicht FA bestätigt)

Re: Ich bin Schwanger:-))))))))))))

Uiiiiii! Schöööööön!!!
Erst den Führerschein bestanden, gleich nochmal ne positive Nachricht...*freu* SUPER!!
Ich wünsche euch alles Gute und eine glückliche SS!!! LG hexle

Na, da machste deinem Namen ...

... ja nun alle Ehre heute :-)
Alles Gute!
lg
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen