Ich bete....
danke für Eure Hilfe.
Bin heute nachmittag gleich los und habe ein Beruhigungsbad m. Lavendel geholt.
Wir haben vorher noch gemeinsam gegessen, dann gebadet und eingeölt.
Jetzt hat sie noch eine Flasche getrunken und liegt im Bett.
Sie liegt im Bett ihr habt richtig gelesen.
Es ist 19:35 Uhr und Hannah liegt im Bett.
Ich könnte einen Freuden.............
Upss ..... ne, war nur ein Huster.
Ich bin Euch so dankbar.
Das 23 Uhr spät war ist mir schon klar gewesen, aber es ging auch um 20 oder 19 Uhr nicht.
Ich wollte nur mal testen ob sie irgendwann totmüde ins Bett fällt.
Wißt ihr was ich noch gemacht habe. Ihr Bett umgestellt.
Es stand in der Mitte vom Kinderzimmer, und jetzt habe ich es ganz an die Wand gestellt, da ich eine große Matratze ins Zimmer gelegt habe, damit sie ev. dort schlafen könnte.
Sie ist heute denn ganzen Nachmittag darauf rumgehobst.
Nun, werde Euch morgen noch berichten wie es weitergegangen ist.
Nochmal vielen Dank.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend.
Ciao Tina
Re: Ich bete....
Also ich würde ehrlich gesagt auch lieber an der Wand schlafen als in der Mitte des Zimmers, aber dein Kind sollte sich ja daran gewöhnt haben. Bei uns ist es knapp 19 Uhr und Naomi ist auch im Bett, ruhig aber nicht. Wenn diese Nacht wieder so toll wird gehe ich in's Wohnzimmer dann höhre ich sie nicht. Jede Stunde kam sie bis ich um 1 Uhr nur noch ein Zäpchen reinschieben konnte damit wir endlich mal wieder ein paar Stunden schlafen konnten. Ich kann dir nachfühlen. Muss los, sie brüllt, das sind wohl die Zahnschmerzen oder der wunde Po.
Gruss und gute Nacht
Karin
Drück dir ganz fest die Daumen!!! LG, Melli o.T.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen