Ich bekomme meine alten Arbeitszeiten wieder :-)))
Mir sind heut 1000000 Steine vom Herzen gefallen!!!
Eigentlich sollte das Gespräch mit meinem Chef erst Montag stattfinden, aber ich habs auf heute vorgezogen. Dieses Ungewisse noch das ganze Wochenende? Nee, das wollte ich nicht! Also hab ich nur gesagt, daß meine Abt.-leiterin ein ganz großes Problem damit hat, wenn ich wie damals wieder von 8-17h arbeite (die anderen von 9-18h). Daraufhin sagte er nur: "Tanja, Du arbeitest von 8-17h - keine Widerrede!" Ich mußte die ganze Sache nicht einmal argumentieren oder sonst was. Man was war ich glücklich. Obwohl wir uns ganz gut verstehen, ist er oft schwer einzuschätzen. Ich kam mit einem verdammt breiten Grinsen aus seinem Büro und bin immernoch ganz happy :-)
So, wollte ich mal kurz loswerden ;-)
GLG Tanja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen