Suchen Menü

Ich ärger mich über Tchibo :-(

Mensch, gestern hatte ich einen Tchibo Katalog im Briefkasten, heute dann hab ich gesehen, dass die ganz tolle Marktschirme (ganz grosse Sonnenschirme) haben und ich hab gleich angerufen und wollte das Teil bestellen. Da sagt mir die Tante, dass der Schirm schon ausverkauft sei. Schade, dachte ich, kann man nichts machen (wobei ich da schon etwas stutzte).
Gerade eben hab ich im Internet nochmal bei Tchibo vorbeigeguckt und gesehen, dass der Schirm unter der Rubrik "coming soon" steht.
Also ich nochmal angerufen und gefragt, wie das sein kann, dass ein Schirm, den es eigentlich erst ab Dienstag gibt, jetzt schon ausverkauft ist. Da sagt die Tante, dass die den Schirm schon seit Anfang Mai im Katalog haben.
Super, oder ? Dann brauch ich den doch nicht nochmal als "coming soon" reinzusetzten ?
Ich hab mich so geärgert. Da ist man sogar als Internetnutzter nicht auf dem neuesten Stand.
Blöd, oder ?
Gruss, Sandra, die heute sauer ist...
Bisherige Antworten

echt ärgerlich!

Hi Sandra,
weiß ja nihct, wie groß dein Tschibo-Radius ist. Aber hier in HH hat jeder Tschibo sein eigenes Ding. Also der eine hat noch welche, der andere hatte nie welche, der dritte ist schon ausverkauft und der vierte bekommt erst in drei Wochen welche ...
ich hab emich schon soooooooooooooooooooooooooooooooo oft geärgert! Da sagt jemand, du bei Tschibo gibt es ... udn dann???? NIx. Neeeeeee, sowas gibbet nicht! Aber der hat doch gesagt .... Neeeeeee sowas gibbet nicht!!!
Zum Glück ist bei meinen Eltern einer der großen Läden, die haben zumindest den meisten Kram *gg
Was ich sagen wollte, versuch es doch mal in einem anderen Laden!
Viel Erfolg
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen