Suchen Menü

Ich Rabenmutter!

Guten Morgen!
Oh mann, heute nacht um 2 Uhr hat mich Sascha angestupst und gefragt, ob er Philipp ein Fläschchen machen soll?!
Da hatte also tatsächlich Philipp geschrien, und mein Mann ist aufgestanden und ich hab weiter gepennt und NIX gehört!!!!
Ts, das ist mir auch noch nicht passiert!
:-(
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Ich Rabenmutter!

Einen schönen guten Morgen!
Du bist auch nur ein Mensch! Und manchmal ist man halt müde und erschöpft....
Ist mir auch schon passiert, daß ich Jonah gar nicht oder erst sehr spät gehört habe. Aber wozu haben die Kinder schließlich auch Väter? *g*
Mach Dir keine Gedanken!
LG
Anja

Re: Ich Rabenmutter!

Hi, sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Allerdings nachmittags. Jan lag ín seinem Bett zum Mittagsschlaf, Muttern hat sich dann mal kurz auf die Couch gelegt. Mein Freund war einkaufen. Als er zurückkam, hat er Jan wohl schon im Treppenhaus schreien gehört. Er hatte ausgeschlafen und wollte aus dem Bett raus...und ich hab selig weitergepennt. Bis mein Freund dann zeternd vor mir stand. LG, Annette

Re: Ich Rabenmutter!

Hihi!
Da kann ich mithalten!!! Vor ein paar Nächten hat Jamie geschrien. Boah, das war so laut!!! (Ich im Tiefschlaf!) Da hab ich einfach das Babyphone leise gestellt (wollte nicht bei ersten Brüller schon auf der Matte stehen, manchmal träumt er auch schlecht und brüllt nur kurz, schläft dann aber weiter). Tja. Leider weiß ich nicht, ob er kurz oder lange geschrien hat, denn ich bin wieder tief und fest eingeschlafen...
Nach 2-3 Stunden bin ich dann hochgeschreckt, dachte zuerst, ich hätte das nur geträumt. Aber das Phone war wirklich leisegestellt. Bin dann schnell hoch und hab geguckt, ob alles OK ist. *megaschlechtes Gewissen hab* Aber Jamie hat selig geschnorchelt. Mann! Das ist mir auch noch nicht passiert!!! LG Anja

Re: Ich Rabenmutter!

Passiert mir auch oft, wenn ich gerade mitten in einer Tiefschlafphase stecke, hört mein Freund Luca zuerst. Ist aber ok so, dafür sind wir ja zu zweit :-)
Grüße, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen