Suchen Menü

IMPFREAKTION ???Erbrechen+Fieber !!

Guten Morgen,
gestern wurde unsere Maus vier wochen nach der MMR Impfung nochmal geimpft.
Abend s gegen 23 Uhr stand sie auf einmal weinend im Bettchen und als ich sie auf den arm nahm, kam mir schon alles entgegen. Sie hatte alles erbrochen, sogar noch Essen vom Vormittag.
Die Kleine fühlte sich so heiß an, sie hattte 39.4 Grad Fieber. Ich gab ihr ein Zäpfchen und danach beruhigte sie sich und spielte noch bis um 1.oo Uhr.
Heute morgen war das fieber bei 38,8 Grad. Noch ein Zäpfchen und sie nahm auch wieder gerne ihre Morgenflasche Milch. Stuhlgang war auch o.k.
Als ich den Kia anrief, meinte er es sei wohl eine Impfreaktion !!!
Zum Nachmittag müßte es besser werden mit dem Fieber, ansonsten noch mal vorstellen.
jetzt warte ich ab, sie schläft gerade selig und ich bin noch ganz aufgeregt und hundemüde.
Wenn mir jemand schreibt, würde ich mich freuen ( beruhigt einen ja immer )
Also bis später LG Eure Simone *****
Bisherige Antworten

Re: IMPFREAKTION ???Erbrechen+Fieber !!

Was wurde denn gestern geimpft? Die MMR-Auffrischung?
Bei der MMR-Impfung meinte unser Kinderarzt, dass meistens erst 7-10 Tage danach Impfreaktionen auftreten. Kam bei uns auch pünktlich auf den Tag :-)
Allerdings "nur" Fieber und Ausschlag. Von Erbechen hab ich in diesem Zusammenhang noch nichts gehört, aber wenn Dein Arzt meint, das könnte davon kommen, müsste es Deiner Maus ja schon wieder besser gehen. Vielleicht hat sie auch nur was gegessen, was sie nicht vertragen hat?
Oder sie hat sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen?
Gute Besserung auf jeden Fall!
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen