Suchen Menü

IKEA nein; Klärchen krank :-(((

Hallo d'dorfer,
da hatte ich gerade heute beschlossen mitsamt Linus morgen zum Ikea zu fahren und euch alle zu treffen. Danach wollte ich ins Neandert(h)al. Da soll es ein wirklich schönes Museum geben und einen Lehrpfad und ein Wildgehege mit Tieren, die es damals schon gab.
Und was macht Klärchen? Sie kotzt mich 3 mal voll. Arme kleine Socke. Ich hoffe ja noch, dass sie nur zuviel Trauben gegessen hat, aber eigentlich denke ich eher sie hat sich einen Virus gefangen.
Ihr seid ja eh da, wenn die Nacht widererwartend gut wird, dann fahren wir, aber eher nicht.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Aaarmes Klärchen.....

gute besserung wünschen wir, aber das hat sie sicher gemacht, damit du nicht soviel geld ausgeben fährst....:-)
lg zenobia

Re: IKEA nein; Klärchen krank :-(((

Oh schade, armes Klärchen! Gute Besserung, hoffentlich nimmt Linus den nicht auch noch mit (wenns denn ein Virus ist...) Aber vielleicht warens doch zuviel Trauben. (Pia hatte davon last week nen wunden Po...sie mampft die auch so gerne). Wir fahren eh hin, trotz Schnupfen (Teil 2, war nur 1 Woche weg *grrrr*), vielleicht sehen wir uns ja *daumendrück*
LG Judith

Re: IKEA nein; Klärchen krank :-(((

Hallo Ike, ich wünsche Klärchen eine gute Besserung und Euch eine ruhige Nacht. Vielleicht sehen wir uns doch, ansonsten bestimmt beim nächsten Treffen.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen