IKEA nein; Klärchen krank :-(((
da hatte ich gerade heute beschlossen mitsamt Linus morgen zum Ikea zu fahren und euch alle zu treffen. Danach wollte ich ins Neandert(h)al. Da soll es ein wirklich schönes Museum geben und einen Lehrpfad und ein Wildgehege mit Tieren, die es damals schon gab.
Und was macht Klärchen? Sie kotzt mich 3 mal voll. Arme kleine Socke. Ich hoffe ja noch, dass sie nur zuviel Trauben gegessen hat, aber eigentlich denke ich eher sie hat sich einen Virus gefangen.
Ihr seid ja eh da, wenn die Nacht widererwartend gut wird, dann fahren wir, aber eher nicht.
LG
Ike
Aaarmes Klärchen.....
lg zenobia
Re: IKEA nein; Klärchen krank :-(((
LG Judith
Re: IKEA nein; Klärchen krank :-(((
vlG Susanne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen