Suchen Menü

IKEA Treffen in Hamburg

Ich lese hier immer IKEA hier und IKEA Treffen dort...gibt es das auch in Hamburg ?
Ich muß sowieso noch mal vor Weihnachten dorthin, wer denn noch ? Vielleicht kann man sich ja dort nochmal auf einen Kaffee zusammensetzen ?
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: IKEA Treffen in Hamburg

Schnelsen oder Moorfleet? Ich bin ja sehr für Moorfleet - Schnelsen erreiche ich so schlecht.
Ich finde zu IKEA muss man doch eigentlich immer mal ;)
Liebe Grüße
Antke

Re: IKEA Treffen in Hamburg

Hallo Antke,
ich kenne nur Schnelsen, ich komme nämlich nicht direkt aus HH, komme aus dem Kreis PI.
Wäre das nicht machbar für Dich, ich meine, Schnelsen ?
Gruß Maja

Re: IKEA Treffen in Hamburg

Oh.. PI, bin Ex-PI'ler. Ist aber schon eine Weile her.
Zur Zeit komm ich aus Geesthacht und hab kein Auto :\
Zur Not muss ich mich wohl der Mehrheit anschließen. Ich schau mir bei Gelegenheit mal die Bahnverbindung an - jetzt muss ich aber erstmal los.
Liebe Grüße und nen schönen Abend
Antke

Re: IKEA Treffen in Hamburg

ok Antke, wir werden ja sehen, ob es noch Hamburger hier gibt, die mal Lust auf einen Ikea Treff haben. Bis danni Gruß Maja

Re: IKEA Treffen in Hamburg

Huhu!
Nach Schnelsen würde ich mitkommen (wohne nur 10 min. von dort).
LG, Kelly

Re: IKEA Treffen in Hamburg

Hi Kelly,
das klingt doch gut :-)))
und wer kommt noch aus unserer Nähe ?
Gruß Maja

Re: IKEA Treffen in Hamburg

Hi Maja!
Wir nehmen gern an einem IKEA-Treffen teil. *freu* Kaffee satt!
Für uns wäre Schnelsen am besten, das kenne ich und da finde ich dann auch hin.
Berichte mal ;o).
LG Savi mit Léan (14 Monate)

wie schön, zu dritt sind wir schonmal....

aber wir können es ja noch mehr public hier machen, sozusagen forcieren *g* wer kommt denn noch so aus dieser Gegend hier ? Ich werde es einfach nochmal posten hier die Tage, mal gucken und dann können wir ja einen Termin abmachen und wer kommt, der kommt und wer nicht, der läßt es bleiben *lol*
Ich freue mich schon...LG und bis bald Maja und Luca Felix

oh, sorry, zu viert bisher....o.T.

Re: wie schön, zu dritt sind wir schonmal....

Na toll, das macht ihr doch jetzt mit Absicht in Schnelsen ;) - und ausgeladen bin ich auch schon (siehe Betreff). Ich glaub es hat hier sowieso mit Beschwörung zu tun. Ausgerechnet gestern war mein Männe heimlich bei IKEA und hat mich mit den Sachen überrascht, die wir noch holen wollten - tolle Überraschung, mich nicht mitzunehmen. *grummel*
Aber ich geb ja nicht locker! Die Verbindung zu Schnelsen hab ich mir rausgesucht, ist von Bergedorf auch nur eine Stunde. Und irgendwas werde ich schon finden, was ich bei IKEA brauche - und wenns ein HotDog ist oder eine Tafel Marabou!
Liebe Grüße
Antke

@ Antke

hey, woher willst Du denn wissen, wen ich in der Betreffzeile vergessen habe ;-) ? Von wegen ausgeladen, ich zähle auf Dich, wehe Du kommst nicht und wenn Du gar nichts findest bei Ikea, dann hast Du doch ein paar von uns hier kennengelernt, ist das nichts ? *g* Hmm marabou, lecker, die könnte ich jetzt mümmeln, aber ich darf nicht, ich wiege zu viel *schäm*
Gruß Maja

Re: @ Antke

Kauf die doch bei IKEA eine analoge Waage, die zeigt das Gewicht eh nicht so genau an, da fallen die 300g Marabou mehr nicht auf ;) und sonst kannst du das zu viele Gewicht ja dein Kind schieben. Dicker Bauch kommt ja nie von zu viel Schokolade, sondern sind nur die Überbleibsel von der letzten Schwangerschaft *g* Ich kann allerdings die Marabou (die ich unter anderem ja auch gestern mitgebracht bekommen habe) auch jetzt nicht essen. Lars ist wach - und da müsste ich sonst teilen ;)
Klar komm ich, wenn der Termin denn passt, so dass ich Zeit habe.
Liebe Grüße
Antke

Re: @ Antke

soso, so eine bist du also *aha* willst deine marabou mit niemanden teilen *g*
ich kann das viele übergewicht leider nicht auf die ss schieben, denn jeder weiß, daß ich nach der geburt von luca felix ja nur 2 kg mehr drauf hatte, also fast gar nicht zugenommen habe. ich habe mir das alles während der stillzeit angefressen, luca hing stündlich an mir dran und ich habe gefressen, mehr als männe und ich zusammen, vielleicht habe ich auch etwas wie stress weggefressen damit,d enn ich hatte gar keine depressionen, komisch, vielleicht kommt das ja noch *hilfe* ich habe vielleicht alles in mich hineingefressen wortwörtl. *lol* ich hatte eben immer so viel hunger und das ganze malzbier, wahnsinn, jeden freitag gabs 2 sixpacks von aldi mit nach hause, 7 monate lang....mist
bis danni gruß maja

Re: @ Antke

Dann schieb es doch aufs Stillen - ist doch mindestens genauso gut! Vielleicht sogar noch besser, liegt nicht ganz so weit zurück ;) Ich komm damit aber nicht durch - hab nie gestillt.
Liebe Grüße
Antke

Re: @ Antke

Dann schieb es doch aufs Stillen - ist doch mindestens genauso gut! Vielleicht sogar noch besser, liegt nicht ganz so weit zurück ;) Ich komm damit aber nicht durch - hab nie gestillt.
Liebe Grüße
Antke, die ihre Tafel jetzt rauskramen kann, weil ihr Filius pennt.

ich würde ja auch gerne, aber wir fahren ...

... ab dem wochenende bis kurz vor weihnachten erstmal zur kur und danach gleich wieder zur lieben verwandschaft. also wenn ihr einen termin imneuen jahr findet, bin ich bestimmt dabei!
LG sam

Re: IKEA Treffen in Hamburg, ja und wann geht's lo

Hi zusammen,
klar wir kommen auch gern. Für uns sind beide IKEAs gleich weit, also absolut egal. Wann geht es denn nun los. Mir wäre es in der Woche lieber. Wenn wir dann noch den Di. + den Do.-nachmittag aussparen und uns auf Mo.- Mi. - Fr. einigen könnten wäre das toll. Vielleicht ist der Fr.-nachmittag auch nicht sooo gut, denke da sind viele unterwegs. vielleicht sowieso lieber vormittags.
Aaachhh, macht doch mal vorschläge, ich richte mich schon irgendwie danach.
nic

Re: IKEA Treffen in Hamburg, ja und wann geht`s lo

Montag und Dienstag ist bei mir schlecht. Schön wär ja ein Donnerstag... dann fahr ich ja sogar nach Schnelsen ;)
Antke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen