Suchen Menü

IKEA Treffen Walldorf

Hallo,
wie versprochen noch ein Treffen in Walldorf vor meiner Niederkunft *lol* (welch Wiederliches Wort), zumal ich noch unbedingt einkaufen möchte :-)
Ganz spontan möchte ich nächste Woche Mittwoch 10.09.2003 um 10h vorschlagen. Treffpunkt am Eingang wie gehabt, für alle Zuspätkommer suchen wir einen Platz in der Nähe der Spielecke!
Ich hoffe, auf ein Zahlreiches Kommen aller "alten" Gesichter und vielleicht auch auf ein paar neue !
Sorry für das kurzfristige Vorschlagen, aber ich hab grad soviel um die Ohren (Kinderbazar, mein Geburtstag etc.), das ich es wohl im Kopf hatte, aber immer vergaß zu schreiben.
Vielleicht kriegt ihr es doch auf die Reihe?!
LG
Bisherige Antworten

GEBUCHT!

Hallo,
Florence u ich (und dann vielleicht auch ein Mini-Me) werden da sein - zwar den Monat arm wie Kirchmäuse, aber für 1x Köttbullar wirds reichen *G*
Freu mich, Dich wiederzusehen!
LG, Melanie

schön *vorfreudehüpf*

Hallo,
schön, wir freuen uns ganz doll!!!
Hast Du nun getestet oder nicht???
LG

Re: schön *vorfreudehüpf*

Nee, noch nicht getestet - mag doch keine Frühtests, die können sooo enttäuschend sein :-(
ich übe mich einfach weiter in nichtvorhandener Geduld, werde es schon früh genug erfahren (nä. Mi wäre zB guter Termin!)
Also dann, wir sehen uns beim grossen Schweden ;o)
LG, Melanie

Oh nein!!

Ich würde auch gerne kommen, aber gerade am Mittwoch, 10. September, 10 Uhr habe ich einen Termin. Na prima... Letztes Mal hatte just an dem Tag mein Mann Geburtstag.... Also wieder nix!! Schade.... LG Dani

Re: Oh nein!!

Ohhhhhhh..........:-( Schade! Kannst du den Termin nicht verschieben???
LG

Re: IKEA Treffen Walldorf

Hallo Sybille,
schade diesmal kann ich nicht kommen, habe nämlich am Montag meinen neuen Job bekommen und kann jetzt noch kein Urlaub nehmen :-(
Aber das nächste Mal bin ich und Celine wieder dabei und bin schon mächtig auf Euer Baby und natürlich auch auf Lea gespannt.
LG Suse + Celine

Re: IKEA Treffen Walldorf

Schade, das nächste mal frag ich dann auch wieder vorher wann es wem passt ;-))) damit das arbeitende Volk Mitbestimmungsrecht hat *g*
Herzlichen Glückwunsch noch zum neuen Job.
Ach ja, Lea knutscht ihren Bruder im Bauch so mächtig ab, streichelt ihn und erzählt jedem, das da ein Baby im Bauch ist. Überall wo Babys zu sehen sind ist sie entzückt vor Freude. Mal schauen wenn das Baby dann auch da ist, ob die Freude noch lange anhält ;-) Mittlerweile bereiten wir sie darauf vor, das ich bald das Baby abholen gehe und sie derweil dem Papa horchen und helfen muß. Ob sie es schnallt keine Ahnung, aber ein Versuch ist es wert ;-))
LG

Re: IKEA Treffen Walldorf

Hallo!
Wir kommen,vielleicht nicht gleich um 10 Uhr,aber sobald wir aus dem Bett kommen fahren wir los:-)
Ich werde Dein Posting auch mal in mein ET-Forum stellen.
LG Petra

Re: IKEA Treffen Walldorf

hallo,
ich bzw. wir kommen auch. ihr kennt uns zwar noch nicht, aber das dürfte ja nicht das problem sein, oder?
gruß
melanie

Re: IKEA Treffen Walldorf

Hi,
nö, wir nehmen jeden gerne in unsere Runde auf :-) und freuen uns auf jeden.
LG bis dann
Gruß Sybille

Würd ja gerne kommen.. aber

sagt mal arbeitet Ihr nicht?... *staun*... ich könnte erst so um 12.30pm dasein...
LG
Heike + bärle 21+3

Re: Würd ja gerne kommen.. aber

Hi,
nö! Also ich arbeite nicht. Und die anderen die nun zugesagt haben auch nicht.
Schade eigentlich das Du nicht kannst.
LG

Re: IKEA Treffen Walldorf

Schade...Ich fahre erst am Donnerstag zu Ikea :-(. Ich hab noch gar nicht gewußt, daß Ihr Euch da manchmal trefft. Wo kommt Ihr denn alle her? Ich komme aus KA und bin beim nächsten Mal gerne dabei!
LG Antje & Simon

Re: IKEA Treffen Walldorf

Hi,
leg doch Deinen Donnerstag IKEA Besuch einfach auf Mittwoch und Du wirst uns alle persönlich kennenlernen.
Frag mal Jule* und ermelia, die sind auch aus Deiner Ecke, ich komme aus der nähe von Sinsheim und die anderen mußt Du fragen :-))
LG

Re: IKEA Treffen Walldorf

Schade, vorverlegen geht leider nicht. Aber vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. Viel Spaß und LG
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen