Suchen Menü

ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAA !!!!!!

huhuuuuuuuuu mädels
nach eine viel zu kurzen woche in oostende melde ich mich zurück. der urlaub war sehr erholsam wenn wir mal davon absehen das es 1 tag wie verrückt geschüttet hat und mein GG der perfektionist das regenverdeck für den jogger vergessen hat ud natürlich auch meinen schirm.
hmmmmm vielleicht sollte ich noch sagen das genau diese teile seit dem tag an dem ich den kiwa benutze im korb liegt und mein GG doch glatt meinte das mal aufräumen zu müßen *g*
leonie liebte den strand und die nordsee und hat immer ein drama veranstaltet wenn wir gingen - das war schon peinlich.
der bollerwagenden wir gott sei dank eingepackt haben * kombi sei dank* hat uns echt so manchen dienst getan. 500 m bis zum strand und soabld leonie das wasser in der nase hatte war sie nicht mehr zu bremsen............
das haus war wie immer sehr schön und wir haben uns sooooo wohl gefühlt :-)))))wenn es nicht diese woche vermietet gewesen wäre hätten wir noch ein paar tage dran gehangen. ich kann es echt nur empfehlen wenn jemand mal urlaub machen will
ansonste gibt es nicht viel neues. das beamtenkind krabbelt immer noch und aber nun auch die treppen hoch. die hat das klettern entdeckt und sie ist nicht davon abzubringen also habe ich mit ihr geübt wie sie wieder runterkommt - nämlich mit dem popo zuerst und das klappt nun auch prima. sie hat schnell kappiert das ihr kopf nicht hart genug ist *g*
ach und wir haben nun auch ein wickeldrama*schluck* sie ist nicht zu überzeugen das sie eine pampers braucht und wir mußten sie mit 2 personen festhalten um eine windel an den foot ( eiflerplatt = popo) zu bekommen. sie hat schreit dann als wenn wir sie umbringen wollen. schrecklich ud mir graut es vor jeder pampers:-((((
rainer geht es wieder gut soweit. hin und wieder tut es noch weh und einmal in gedanken hat er sich sogar die nase geputzt und war anschließend schneeweiß weil er das ja noch wochen nicht darf. hat aber gott sei dank alles gehalten :-)
ich bin sogar braun geworden...und das mir die doch seit jahren werbung für solarium´s ohne röhren macht.........*hihi*
was noch? ach ja wir haben super billig schuhe gekauft für leonie. elefantenschuhe für 20 euro :-) das war echt ein schnäppchen. das geschäft machte zu und hatte den totalen ausverkauf und als ich die elefantenmare gesehen habe war ich nicht mehr zu halten:-)))))
was gibt es bei euch neues??? ich will alles wissen
Liebe Grüße
°°Anke °°
AIM: AnkeundLeonie
Yahoo: anke_latz
Bisherige Antworten

Na dann herzlich willkommen zurück!

hört sich ja nach einem super tollen urlaub an! bei uns ist nix wirklich spannendes passiert in der letzen woche.... lg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen