Suchen Menü

ICH BIN JA SOOO STOLZ!!!!

Es ist wieder einmal so weit... das Mutterherz kocht über vor Liebe *schäum* *brodel* *koch*.... Ich habe so eben mal wieder stundenlang (mein Scanner ist ja soooo lahm) Fotos gescannt. Bitte schaut Euch das an - die letzten 4 Fotos (ab " ..alleine essen..")- ist das nicht EINMALIG SÜÜÜÜß?!!!
Ich habe sie letzte Woche geschossen, also sind die gaaanz frisch!
LG Ellen
Bisherige Antworten

Mit Recht!

Hi Ellen, ich kann Dich voll verstehen, lass Dein Mutterherz noch etwas weiter kochen, die Bilder sind supersuess! Und Dein Lieblingsbild gefaellt mir auch am besten!
LG, baerbel

Goldig!!!

hachja ellen,
total süße, freche fotos!!! deine kleine ist echt eine gaaanz süße!
lieben gruß,
ariane

Re: schwer Werbekatalog-verdächtig :-)

Hallo Ellen,
oh man, die kleine Lady guckt aber süß und sie weiß es, oder? Sehr schöne Bilder!
LG
Sabine

Re: ICH BIN JA SOOO STOLZ!!!!

Huhuuuu!
Das Scannen hat sich gelohnt: ZUCKER!!!! So eine hübsche "große" Maus!!!
LG, Kelly

Re: ICH BIN JA SOOO STOLZ!!!!

Danke! Sag mal, Kelly, hättest nicht Lust nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag zum Nachmittag zu Ariane zu fahren? Ich würde Euch abholen (hab ein großes Auto). Ich glaube sie würde sich sehr freuen!
LG Ellen

Stimmt!!!!!!!!!!!!!!! Genial süß ....

... vor allem das letzte Bild, total knuffig!!!!!
Das Badewannenbild - ist das nur fürs Foto gestellt?? Wenn Tamara badet ziehe ich beide Duschvorhänge zu und gucke nur wie ein Pillhuhn durch, ich würd ja patschnaß sein, wenn ich mich so auf den Rand setzen würde.
LG Danny (Minimonster wird grad wach)

Re: Stimmt!!!!!!!!!!!!!!! Genial süß ....

Neeee nicht gestellt. Meine Tochter VERLANGT von mir, daß ich mindestens meine Füße mitbade. Am liebsten soll ich natürlich ganz mit rein. Klitschnaß bin ich so oder so immer danach.. *ggg*

Re: ICH BIN JA SOOO STOLZ!!!!

hi ellen,
... und das zu recht, denn eure maus ist wirklich ganz besonders hübsch! die selberessbilder sind herrlich, das kenne ich nur zu gut, wie einem da wird, wenn sie soooo niedlich ihren quark löffeln - da würde ich sie am liebsten sauberknutschen ;-)).
lg von anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen