Suchen Menü

Hustenreiz durch Mandel-Ölbad von Lavera?

Wir haben für Alicia das Mandel-Ölbad von Lavera gekauft und sie verträgt es wirklich gut. Wer Probleme mit dem Ölbad hat bin ich. Wenn mein Mann das Ölbad ins Wasser gießt (wir nehmen nur ganz wenig), dann muß ich mind. 2 Minuten husten und es kratzt mir im Hals. Netterweise hat daher mein Mann das Baden übernommen und ich gehe nur noch ins Bad um Alicia rauszuholen. Geht es noch jemanden so? Ich bin nicht allergisch gegen das Zeug, aber mich wundert das irgendwie. Habe deshalb eine Probe von dem Weleda-Bad gekauft. Benutzt das jemand und wie sind Eure Erfahrung damit? LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Hustenreiz durch Mandel-Ölbad von Lavera?

Hallo Angi! Ich habe auch das Ölbad, benutze auch Intensiv-Lotions gegen trockene Haut usw. von Lavera und bin voll zufrieden. Kann es sein, dass Du das Wasser recht heiß hast, so dass die Dämpfe reizen? Schau doch mal bei Ökotest ob da was vorliegt, oftmals sind auch in Naturprodukte allergieauslösende Stoffe drin, obwohl natürlich. Lieben Gruß, Yvonne und Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen