Husten, was tun
Mein Sohn (1J.) hat starken Husten und wird dadurch immer wieder geweckt. Der Arzt hat mir Hustensirup gegeben, aber der scheint nicht so recht zu wirken.
Hat mir jemand einen Tipp, was ich sonst noch tun kann??
Ich habe im Pulmex eingerieben, den Luftbefeuchter ins Zimmer gestellt und das Bett etwas schräg gestellt.
Leider will er im Moment auch fast nichts trinken.
Vielen Dank für Euren Rat!!!
LG Cöru
Re: Husten, DRINGEND, kann mir niemand helfen???
Re: Husten, DRINGEND, kann mir niemand helfen???
ich habe gehört, dass BRustwickel mit Kartoffeln helfen sollen, den Husen zu mildern und Schleim zu lösen. 3-4 heiße, ungeschälte Kartoffeln in Baumwollwindel, falten, und Kartoffeln zerdrücken. Auf die Brust legen, großes Handtuch drüber und Wolltuch fest drüber spannen. Wenn die Kartoffeln abgekühlt sind, den Wickel abnehmen. Keine Ahnung, ob's hilft und Arbeit ist es auch, aber versuchen kann man es, oder? Alles Gute für Euch.
Britta
Re: Husten, was tun
Re: Husten, was tun
gruß
karin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen