Suchen Menü

Husten in der Nacht......

Wollte Euch nur mal meinen Erfolg mitteilen, vielleicht erinnern sich manche von euch noch, ich habe hier vor ca. 1 Woche gepostet, dass meine T unter starkem Medikamentenbeschuss ist und ständig Bronchitis hat und auch ausserhalb der akuten Erkrankung nur hustet. Ich habe jetzt meinen KiA gewechselt, der meinte, die ganzen starken Medikamente gegen den Hustenreiz (eher kehlig) könnte ich weglassen (und das Inhalieren auch, (hat mich total genervt...))), bekomme dafür 3x am Tag homöopathische Tröpfchen und das Wichtigste: Nachts Fenster auf und WIRKLICH nicht mehr als 16° im Zimmer. Davon habe ich natürlich schon öfter gelesen, ich hatte allerdings immer Angst, dass sich meine T erkältet und finde dieses Temp. auch sehr ungemütlich....naja.... lange Rede kurzer Sinn: Das Husten ist nachts fast komplett weg, nur noch so ein bissl aufhüsteln...bin ich froh...so einfach ist das! Danke fürs Zulesen!!!
Bisherige Antworten

Re: Husten in der Nacht......

hi,
klar kenn ich dich noch *g*.
meine freundin hat den dauerhusten ihrer tochter mit selbstgemachtem zwiebelsaft weg bekommen...
ich hänge immer ein nasses baumwolltuch über die heizung, die nachts bei uns eh abgeschaltet ist.
lieben gruß,
ariane

Re: Husten in der Nacht......

Huhu Ariane!
Öhmmm... aber angeschaltet sollte die Heizung doch schon sein, wenn Du ein Tuch drüber hängst, damit die Feuchtigkeit besser in die Luft zieht...? Also, dachte ich jedenfalls immer... So im Sinne von Verdunstung...? *grübel*
LG, Kelly

Kelly mal ent-grübelt ;o)

Hu Kelly,
bei uns läuft die Heizung bis 23 Uhr, glücklichrweise geht Elli früher ins Bett *gg*, bis dahin ist das Tuch knochentrocken ;o)
LG,
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen