Suchen Menü

Hurraaa, Nummer zwei kommt im Juli!

Ich war heut beim Fa und bin total happy. Marie wird also kurz nach ihrem zweiten Geburtstag ein Geschwisterchen bekommen.Gibt's hier noch welche, denen es ähnlich ergeht? Würde mich freuen. Gruß, Eila
Bisherige Antworten

Re: Hurraaa, Nummer zwei kommt im Juli!

Ja, mir! Niklas wird so ziemlich genau einen Monat vor seinem 2. Geburtstag ein "großer" Bruder werden. Hätte mir eigentlich lieber noch ein paar Monate Zeit gelassen, aber was soll´s? Anscheinend muß mein Mann mich nur angucken, wenn ich keine Pille nehme und schon bin ich schwanger. Aber ich freu mich auch riesig - hab´s mir insgeheim ja doch schon jetzt gewünscht!
Gruß, Eva

Re: Hurraaa, Nummer zwei kommt im Juli!

David bekommt im Dezember ein schwesterchen, dann ist er anderthalb.
Herzlichen Glückwunsch Euch!
Christine

Noch herzlichen Glückwunsch übrigens!! o.T.

Re: Hurraaa, Nummer zwei kommt im Juli!

Mensch Glückwunsch!!!!!!!! Alles Gute für euch 4!!!
LG Murmelchen die nach dem Umzug wohl wieder loslegen wird *ggg*

Ganz herzlichen glückwunsch!!!!! *freu*

Das ist ja schön!!! Hast damit dein weihnachtsgeschenk für dieses jahr schon bekommen *ggg*, jetzt gibts nichts mehr *fg*
Wünsch dir und dem neuen kleinen leben von ganzem herzen alles, alles gute!!!
LG *knuddel* Ariane

Herzlichen Glückwünsche!! OT

Re: Hurraaa, Nummer zwei kommt im Juli!

Hallo Eila,
bei uns kommt Nr. 2 am 1. Juli (bzw. ein bisschen früher, weil ich einen Kaiserschnitt will). David wird dann 22 Monate alt sein. Etwas Bammel habe ich schon, zunaechst mal vor dem dicken Bauch, der einen fast bewegungs- und handlungsunfähig macht.
Na dann herzlichen Glückwunsch und auf Wiedersehen im Juli 2003-Forum.
LG
Miriam

Re: Hurraaa, Nummer zwei kommt im Juli!

hi,
herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft!!! caro bekommt im februar eine schwester. der altersabstand beträgt dann grade mal 16 monate. wieder schwanger werden hat bei uns schneller als erwartet geklappt :-).
liebe grüsse, sep (25. ssw)

Re: Hurraaa, Nummer zwei kommt im Juli!

ich war gerade froh das nun nach 12 tagen über die zeit dir rote pest kam war schon am bibbern
aber nächstes jahr um diese zeit werden wir dann auch mal wieder loslegen
eine gute schwangerschaft wünschen luna + emely

Re: Hurraaa, Nummer zwei kommt im Juli!

Hi!
Bei uns kommt Nummer 2 im Mai. Dann ist Benjamin 22 Monate alt.
Dir wünsche ich noch alles Gute.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen