Suchen Menü

Hurraaa!!!!! Mein Kind ist krank :)

Hallo! :)
Das mag Euch komisch vorkommen, dass ich mich so darüber freue... aber... erklär....
In den letzten Wochen (mir kommt es wie Jahre vor) hat Laura sämtliche Trotzphasen durchlaufen, rauf- und runter jedwege Provokationsmöglichkeit ausgetestet und mich so richtig geschafft.
In den letzten 2 Wochen wurde es dann ruhiger, die kleiner werdenden Machtkämpfe gehen nicht mehr so an die Substanz und sind relativ schnell wieder aus der Welt geschafft.
Aber,... *schnief*
Nix ist mit meine Nähe suchen... Mrs. ehemals Montagekleber benimmt sich mir gegenüber wie wenn wir gegenpolige Magneten wären.
Kuscheln??? iiiiiiiiiiieh *reißausnimm*
Küsschen??? Um Gottes Willen... baaaaah *heftigmitdemkopfschüttel*
Trost nach dem Hinfallen??? uaaarg *gehmirwegdamit*
Aber nun hat sie Schnupfen, und ihre Eckzähne kommen raus. Sie kuschelt mich von morgens bis abends. Sucht meine Nähe, schmiegt sich an mich, verteilt großügig mit weitaufgerissenen Mund nasse, schmodderige Küsse. *lach*
Hach ich bin so glücklich. :)))))))
LG
Natalie
Bisherige Antworten

LoooooL, das kenn ich!

Drum nehm ich meine auch gern irgendwohin hin mit, wo sie sich nicht sicher fühlt, dann krieg ich die zweiwochenportion Küsse. Ich kann Dich gut verstehen!!!
LG und trotzdem gute Besserung *fg* tine

Re: LoooooL, das kenn ich!

ja diese Phase kommt mir irgendwie bekannt vor;-))
Gute Besserung
doreen

Re: Hurraaa!!!!! Mein Kind ist krank :)

Hallo Natalie *freu*,
tja so unterschiedlich ist das. Justus hatte seit Weihnachten schon wieder 2 Erkältungen mit Atemnot und ich bin jedesmal total am Ende. Er ist immer anhänglich und ich werde jeden TAg geknutscht und gedrückt. Naja der Kinderarzt hat ja eh gesagt das die Mutter-Kind-Beziehung zu eng ist, aber ich genieße das in vollen Zügen. Denn ich denke Jungs kuscheln eh nicht mehr so viel wenn sie älter werden und dann hole ich mir meine Einheiten schon jetzt.
Trotzig ist Justus nicht aber er hört im Moment auch nicht wenn ich ihm was sage und ich muß täglich durchgreifen. ER grinst mich dann an und denkt "na kleine Mama wie weit kann ich gehen".
Justus ist wieder durch mit seiner Erkältung und hat sie mir gegeben *schnief*
Ich wünsche Laurinchen gute Besserung!
LG Manuela
Hast Du meine email bekommen *fragmalvorsichtig*?

Re: Hurraaa!!!!! Mein Kind ist krank :)

Liebe Manuela!
Nein hab ich leider nicht. :( Und ich dachte schon Du meldest Dich nicht mehr, weil soviel los ist bei Dir.
Was Dein Kinderarzt da gesagt hat, dass ist doch großer Müll... *ärger* Der wirkt so als ob der nicht viel Erfahrung hat oder so.
Ich denke mal die meisten Kinder in dem Alter sind vor allem dem Arzt gegenüber zurückhaltend.
Mein Arzt hat das zu mir mal gesagt. Er meinte zwischen 1,5, bis 2,5 seien die Kinder immer äußerst skeptisch, da hätte er keine Schnitte, erst dann könnte er so langsam ein Verhältnis aufbauen.
Mach Dir keinen Kopf darum.... So ein blöder Labberer. Du hast ein ganz natürliches liebevolles Verhältnis zu Deinem Sohn. Jawohl! :)
LG
Natalie

Re: Hurraaa!!!!! Mein Kind ist krank :)

Hallo
ggg na dann genieß die Kuschelei - irgendwann sind auch die Eckzähne mal da... :-) Aber Lena hatte diese *spinnst-du-mama-kuscheeeeeln??!* Phase auch - ist dann wieder vorbei gegangen *uff*
vielleicht knutscht Lena sie ja ab :-)))) *igitttgehweg* LG

Re: Hurraaa!!!!! Mein Kind ist krank :)

doppeliiiehgiitigitt,
das wird Lena nicht wirklich wollen, weil Laura gerade wie gesagt mit Dauerschnodder rumläuft. ..... wuaaaaah
hihi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen