Suchen Menü

Hurra, wieder schwanger!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
habe am Samstag einen Test gemacht und der war positiv. Wir freuen uns total. Werde gleich mal die FA anrufen um einen Termin zu machen. ET wäre der 01.07. . Ich bin total happy. Johannes ist jetzt ein Jahr. Die beiden werden dann 20 Monate auseinander sein. Bin echt froh das es wieder so schnell geklappt hat. Diesemal im 3. Zyklus. Bei Johannes war es im 2.Zyklus.
Drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht und ich wieder so eine schöne SS haben werde wie bei Johannes:
Ivonne
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und willkommen im Club .-)
Viele Grüße,
Christine (34.SSW) mit David (16 Monate)

Re: Hurra, wieder schwanger!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Ivonne,
*schnüffel* Alles Liebe für die nächste Kugelzeit :-)
Will auch gerade Nr. 2 ansetzen. Regel ist seit Do überfällig und hab am So 'n Test gemacht. - Negativ. *heul* Heute ist die Regel immer noch nicht da und mir ist richtig elend :-(
Glaub mir, ich wäre seeeehr gerne jetz da wo Du bist (war auch der 3. Zyklus, wo wirs probiert haben...). Freu mich aber echt sehr für Dich, weil ich mir das auch so für's Wochenende gewünscht habe (wollte am So eigentlich nur ne Bestätigung...)
Liebe Grüße und alles, alles Gute,
Vroni, die eigentlich schon ein Maibaby haben wollte

Hey Vroni .... *tröst*

Hey Vroni,
Du bist aber auch n Pappnäschen ... Hattest Du nicht vor ein paar Tagen gepostet, daß Du dieses Mal NICHT gleich nen Test machen willst ??? Hast es dann wohl doch nicht mehr ausgehalten, was ?!
Laß Dich erstmal lieb in den Arm nehmen *tröstundfestedrückknuddel* -- und mach Dich nicht verrückt !!! Denn je mehr Du Dich verrückt machst, umso weniger nistet sich das neue "Krümelchen" bei Dir ein ! Laß es einfach passieren -- und wenns NOCH 3 Zyklen dauert ! Es wird schon klappen -- hats doch schließlich schonmal ;o)) !!
Dann wirds eben KEIN Mai-Kind -- wäre doch auch nicht schlimm -- oder ?!
Alles Liebe
Bine

Re: Hey Vroni .... *tröst*

Hi Bine,
*schäm* ich geb's zu... Ich war soooo happy, daß ich soooo lange ohne Test durchgehalten hatte. Und 3 Tage nach Regel-Ausfall dachte ich, daß es da wohl legitim ist, n Test zu machen. Zumal die Brüste spannten und ähnliche Kleinigkeiten (leichte Übelkeit und so). Wollte eigentlich nur ne Bestätigung. Pustekuchen!
Hast aber voll und ganz recht mit dem Pappnäschen :-) Heute nachmittag kam die Negativ-Bestätigung von meinem Körper. Kanns immer noch nicht glauben, es war schon so zum Greifen nah!
Ist halt auch so, daß mein Männe bald für länger ins Ausland (CHINA!!!) muß... *schnief*
Danke für's Aufmuntern :-)
Liebe Grüße,
Vroni

Re: Hurra, wieder schwanger!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Ivonne, alles Gute!
Und Vroni... Mir geht es genauso, bloss dass ich meine Regel immernoch nicht regelmaessig habe und keine Tests mache, aber ich traeume auch schon seit Juni von der naechsten SS und betrachte mit Neid entsprechende Postings (und denke April, ja, schoener Monat, ok, dann eben Mai, ok, ... jetzt sind wir schon bei Anfang August, wenn es jetzt klappen wuerde...).
Wird schon irgendwann klappen, hat's ja schonmal.
Liebe Gruesse, Baerbel

Herzlichen Glückwunsch + alles Liebe !!! (o.T.) LG

Re: Hurra, wieder schwanger!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Ivonne,
erst mal auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Meine Beiden werden auch 20 Monate auseinander sein. Kann dir dann ja berichten, wie es ist ;-)
LG Ramona, Lisa (17 Mon) und Krümel (27. SSW)

Wir auch seit heute - gleiches Datum!!!!!!!!!!

Hallo Ivonne,
komme gerade vom Arzt, der mich als unschwanger wieder nach Hause geschickt hat. Als ich zu Hause ankam, war eine Nachricht auf dem AB, ich solle dringend zurueckrufen: Doch schwanger.
Datum ist uebrigens auch der 1. Juli (bzw. etwas frueher wegen Wunschkaiserschnitt), und mein David wird dann auch 20 Monate alt sein. Welch Zufall.
Jetzt habe ich schon ein bisschen Bammel, das alles zu packen.
Euch alles Liebe und viele Gruesse
Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen