Suchen Menü

Hurra, es wird ein...

Mädel *ggg* !!!
War ja gestern beim Fein-US. Es ist alles bestens in Ordnung, die kleine Maus ist ca. 22 cm groß und ca. 413 g schwer und hat sich zwischen die Beinchen schauen lassen *g*. Also hatte ich diesmal wieder das richtige Gefühl, das es ein Mädchen wird. Der Doc hat fast ne Stunde US gemacht und hats für uns auf Video (war nicht ganz billig!) aufgenommen, damits mein Mann zu Hause auch anschauen konnte (er mußte ja auf die anderen beiden Kids aufpassen).
Und 6 Bilder hat er mir so auch noch mitgegeben. Werde ich später noch einscannen und reinstellen. Hach was war das gestern schöööööönnnnnnnnnnn !!!!
LG Doreen (ab morgen 23.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hurra, es wird ein...

Na Glückwunsch und Hut ab - 3 Kinder... aber deine beiden sind ganz süß und das 3. wird bestimmt noch süßer :-)
Ich hatte bei meiner auch im Gefühl, dass es ein MÄdchen wird und richtig.
Alles Gute und lG von deiner Namensvetterin Doreen (die auch mal im Land Brandenburg gelebt hat und jetzt Ruhrpottlerin ist :-))

@Doreen

Hallo Doreen!
Danke...ja, mein Mann macht nur hübsche Kinder *fg*.
Naja, das 3. war ja eigentlich überhaupt nicht geplant, also ein Unfall, aber naja, was solls, danach ist aber definitiv Schluß!!!
Das mit dem Gefühl hatte ich bis jetzt jedesmal so. In der 1.Ss habe ich von vornherein (wie jetzt in der 3. auch) nur nach Mädchennamen gesucht und in der 2.Ss nur nach Jungennamen.
Wo im Land Brandenburg haste denn gelebt?
LG Doreen *g*

Re: @Doreen

Huhu,
in Grünewalde, bei Lauchhammer wenn dir das was sagt, Lausitz eben :-)
LG D.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen