Suchen Menü

Hurra, Leons Krabbelschuhe sind da...

Gestern rief mich noch die Katrin Nachtweyh (oder so ähnlich) von KN-Shoes an, dass ich die Schühchen abholen kann. Bin dann natürlich direkt heute hingedüst. Sind echt toll!!! Obwohl sie Leon etwas groß sind, kann er prima darin laufen und krabbeln. Da ich die Schuhe selbst abgeholt habe, hat Sie mir sogar einmal Namen einsticken "geschenkt. Wer neugierig ist kann ja mal auf der HP von KN-shoes gucken. Einfach das übliche davor und dahinter hängen.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Hurra, Leons Krabbelschuhe sind da...

hallo melle,
die frau nachtwey ist echt nett! unser 2. paar ist auch schon gekommen. das ging total schnell. ich bin auch immer noch begeistert von den schühchen!
LG, fine

Re: Hurra, Leons Krabbelschuhe sind da...

Hallo Melle,
das ist ja toll.Ich hab diese Woche für Jannis die ersten bestellt, weil er jetzt öfter auf dem Parkett kalte Füßchen hat und ich bin schon so gespannt, wie die Schuhe sind. Ich habe dunkelblaue mit orange bestellt und mit Felleinsatz.Das freut mich, daß Du so zufrieden bist.
LG Christine

Re: Hurra die Murmelschuhe sind auch da. o.T

Re: Hurra, Leons Krabbelschuhe sind da...

Wir haben unsere auch bei ihr bestellt und seit 2 Tagen haben wir sie auch!! Super toll, kann nur weiterempfehlen!!!
LG
Dora mit KLara

Re: Hurra, Leons Krabbelschuhe sind da...

Habe im August auch schon mit Fr. Nachtwey zu tun gehabt, ich kann sie und ihre Puschen auch nur weiterempfehlen. Super, die Puschen waren auch schnell da und sehen super aus. Habe auch mit Fr. Nachtwey telefoniert, der Spann kann auch zusätzl. noch mit angegeben werden.
LG maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen