Suchen Menü

Hungriges Kerlchen

Hallo!
Was hab ich doch für ein verfressenes Kind *g*. Wir waren gerade zu dritt draußen unterwegs und sind an einer Kneipe vorbei, die heute Schnitzel mit Pommes für 3Euro anbietet. Mein Mann meinte zum Spaß: "Geh doch mal da rein und hol zweimal SchniPo." Ich wollte nicht: "Geh DU doch rein und hol zweimal SchniPo." Daraufhin Jona, der sonst noch gar nicht spricht, laut und deutlich: "Drei!". Wir haben uns echt gekringelt vor Lachen! Schnitzel gibts jetzt aber trotzdem nicht zum Abendessen ;-)
LG, Sonja
Bisherige Antworten

Re: Hungriges Kerlchen

Hallo Sonja,
na, biste wohl untergegangen zwischen den Postings hier :-) Aber ich sehe alles LOL
Warum gabs denn kein Schnitzel, wenn selbst Jona eins wollte? Ich glaub, wäre das von Yannick gekommen, dann hätten wir gleich da gegessen und er hätt ne Cola dazu bekommen ROFL
LG
Nicky

Re: Hungriges Kerlchen

Hallo Nicky!
Wusst ichs doch *schnüff,tränentrocknen*- wenn sich noch jemand erbarmt, dann ja wohl die Dauerposterin *fg*! Aber ich darf nix sagen - meine erste sinnvolle (?) Tat am frühen Morgen ist es grundsätzlich, den Schalter am PC zu betätigen :-)
Warum es trotz Heißhunger aller Beteiligten kein Schnitzel gab? Tja, 1:0 für die Faulheit - es wollte keiner rein und was zum Mitnehmen bestellen. Reinsetzen wär hundertprozentig schief gegangen, da Jona ziemlich am Meckern und Quengeln war :-(
LG, Sonja

Re: Hungriges Kerlchen

Hallo Sonja,
*hihi* Dauerposterin trifft es wohl LOL Ich glaub, ich bin zu viel im Internet ;-)
Ich muß den Schalter morgens gar nicht betätigen, mein PC ist im Dauerbetrieb, deswegen ist es auch ein leichtes, sich zwischendurch immer mal an den Rechner zu setzen, so verpasst man nix *g*
Mit Yannick können wir überall rein, wo es Essen gibt LOL Er kann noch so müde sein, aber Essen geht immer *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen