Suchen Menü

Huiii - Wutanfall!

Hallo! Nico (15 Mon.) hatte vorhin seinen ersten großen Wutanfall! Meine Güte! So richtig mit Schreien und Kreischen, auf den Boden schmeißen, wild im Kreis herumrennen, trampeln etc.
Und alles nur, weil die leere Colaflasche nicht das gemacht hat, was er will.
Irgendwie tat er mir ja leid, aber ich musste mir trotzdem das Lachen verbeissen... er sah halt aus wie ein kleiner niedlicher Teufel :-). Ich hab mich dann in einiger Entfernung zu ihm gesetzt und immer mal wieder die Arme ausgebreitet und gesagt, dass er zu mir kommen kann. Ansonsten hab ich abgewartet.
Naja, nach ein paar Minuten war`s urplötzlich vorbei und alles war gut *wunder*. Ich hoffe ja, dass das immer so schnell geht :-). LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Huiii - Wutanfall!

Hallo Janet!
NA da scheint ja Euer PC wieder zugehen.
HAtte ich nicht gesagt Melissa hat so ne Wutanfälle noch nicht, tja selber schuld habe es wohl beschrien, sie hatte auch ihren ersten nicht so heftigen aber doch Wutanfall. Sie hat sich auch auf den Boden geschmissen udn getrampelt onhe ende, na irgendwann wars dann gut.
Im MOment ist sie eh ziemlich anstrengend udn hat nur Unfug im Kopf, vor paar Tagen hat sie ne Zigarette von Mike erwischt und gegessen war Aufregung pur, aber zum Glück nix passiert udn eben komtm sie doch die Treppe hoch obwohl das Gitter geschlossen ist, frag mich nur die ganze Zeit wie sie das geschafft hat. Soll ja eigentlich Kindersicher sein, toll kann ich sie echt nicht 5 Minuten alleine lassen. Nu spielt sie wie ein Engel neben mir.
Ich denke da wird noch einiges auf uns zu kommen was?????
Liebe grüße udn ich freue mich schon auf Dienstag.
Nicole

Re: Huiii - Wutanfall!

Hi Nicole! Der PC ging die ganze Zeit, nur mails kann ich nicht schreiben/abholen :-(.
Nico ist irgendwie im Moment auch ganz oft quengelig, weiß auch nicht, woran es diesmal liegt... LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen