Suchen Menü

Huhuuuu, bin wieder daaa...Teil II

So wo waren wir stehen geblieben. Ja die Drenagen, die kamen am Donnerstag ja raus. Von da an gings wesentlich besser, weil man sich freier bewegen konnte. Am Montag wurde ich dann entlassen und muss nun nächsten Montag (6.5.) wieder rauf, da werden mir die Fäden gezogen.
Ich würd keiner Frau von dieser OP abraten, wenn sie sich es gut überlegt, denn ich war jahrelang unglücklich und es ist wirklich nicht schimm. Klar kanns Komplikationen geben, aber über die wird man ja aufgeklärt und man siehts ja an mir, dass es auch gut verlaufen kann. Muss halt jeder selbst wissen, ich war halt so unglücklich... Aber ich würds entweder vor einem Kind machen, oder wenn das Kind schon mind. Kindergartenalter hat. Man darf nämlich die ersten Wochen nicht schwer heben. Tja und Sophia beansprucht mich jetzt schon ganz schön. Diese Woche hat zum Glück noch mein Mann Urlaub, wies nächste Woche weitergeht weiss ich noch nicht. So ich hoffe ihr seid zufrieden mit meinem "Bericht" und wenns noch Fragen gibt, schreibt mir einfach.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Huhuuuu, bin wieder daaa...Teil II

Hallo Claudia
Na das höhrt sich ja gut an, aber sag mal vieviel Oberweite hattest du denn?? *neugierigbin*. Wie sieht es mit stillen aus in der Zukunft? Ich denke meine Oberweite wird nach dem Stillen wohl nicht mehr so zufriedenstellend sein wie vor der SS aber dies ist halt der Preis. Zu Gross war sie noch nie, nun ja zu klein auch nicht, wird wohl alle mehr hängen. Konnte man die Hängerei bei dir auch noch korrigieren?
Drainage schreibt sich glaub so, dies nur so als Hinweis!
Gruss und alles Gute für die nächsten Wochen
Karin

Re: Huhuuuu, bin wieder daaa...Teil II

Hallo!
Also meine Oberweite war ein bisschen über 100 cm und jetzt hab ich B-C muss erst abwarten, wie weit es noch abschwillt... Mit dem Stillen kann mans noch nicht genau sagen, manche können danach stillen, manche nicht... Muss ich wohl auf mich zukommen lassen. Ausserdem hatte ich ja nach der SS einen total schlaffen Busen. Die Ärzte meinten auch, dass ich viel Hautüberschuss hätte. Und jetzt sinds richtig straffe Apfelbrüstchen*gg*.
VG Claudia

Re: Huhuuuu, bin wieder daaa...Teil II

hi claudia,
das hört sich alles ganz ok an. würdest du deinen beitrag im krabbelforum posten, ich weiß, dass dort auch viele interesse an deinem bericht haben. eine frage hab ich noch: von welcher größe auf welche bist du denn jetzt "umoperiert" worden?
drainage schreibt man übrigens so ;o)
liebe grüße, ariane

Re: Huhuuuu, bin wieder daaa...Teil II

Schön das es dir gut geht Claudia und du zufrieden bist. Versucht halt zu schonen, soweit es geht.
Liebe Grüsse Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen