Huhuuu
Anna ist im Moment ein richtiges Sonnenscheinchen :-)), obwohl sie nur Unfuk im Kopf hat, jedoch so Süßen. Sie wischt mit den Handtüchtern den Boden, läuft mit erhobenem Finger und "Du Du Du" durch die Gegend und jeder kriegt ein bischen schimpfe (Wellensichtich von meiner Mutter, unsere Hasen). Bobby-Car fahren kann sie auch schon und Musik hören und tanzen will sie auch immerzu. Am liebsten alles auf einmal (ein Bobby-Car tanzendes Mädchen ???). Sie schüttelt mit dem Kopf und sagt dann immer nein nein nein und lacht sich halb schlapp dabei. Ach, ich könnte noch sooooo viele Stories erzählen, aber ich glaube der Platz reicht nicht.
Ach und essenstechnisch ist sie auch gut drauf. Mittagessen ?? Näääääh bloss nicht, aber Orangen, Kiwis, Bananen könnte sie kiloweise essen. Weiss gar nicht von wem sie das hat.
Nun gut, ich habe jetzt schon Wochenende, da ich nämlich morgen und übermorgen frei habe und wir am Samstag feiern gehen (mein Männe hat am Freitag Geburtstag). Meine Mutter nimmt über Samstag Nacht dann unsere Süße und dann gehts ab......
Na ja, dann bis Montag vielleicht (traurigbinichschon) und schreibt nicht so viele Beiträge, muß die doch immer alle lesen.
Liebe Grüße
Nicole & Blitzbirne Anna *26.12.01
Re: Huhuuu
.. ist ja lustig, daß sie die Tiere schimpft.
Bei uns läufts anders - wenn ICH die Katzen schimpfe ( was weiß Gott manchmal seinen Grund hat..) ist die Hölle los: ich muß sofort die Stimme senken und wieder "lieb" sein ;-)
LG Gala
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen