Suchen Menü

Huhuuu

Mensch, ich finde es echt scheisse, daß ich keinen PC zu Hause habe und nur die Möglichkeit von der Arbeit mal ein paar Zeilen zu schreiben. Jetzt ist wieder so eine Möglichkeit.
Anna ist im Moment ein richtiges Sonnenscheinchen :-)), obwohl sie nur Unfuk im Kopf hat, jedoch so Süßen. Sie wischt mit den Handtüchtern den Boden, läuft mit erhobenem Finger und "Du Du Du" durch die Gegend und jeder kriegt ein bischen schimpfe (Wellensichtich von meiner Mutter, unsere Hasen). Bobby-Car fahren kann sie auch schon und Musik hören und tanzen will sie auch immerzu. Am liebsten alles auf einmal (ein Bobby-Car tanzendes Mädchen ???). Sie schüttelt mit dem Kopf und sagt dann immer nein nein nein und lacht sich halb schlapp dabei. Ach, ich könnte noch sooooo viele Stories erzählen, aber ich glaube der Platz reicht nicht.
Ach und essenstechnisch ist sie auch gut drauf. Mittagessen ?? Näääääh bloss nicht, aber Orangen, Kiwis, Bananen könnte sie kiloweise essen. Weiss gar nicht von wem sie das hat.
Nun gut, ich habe jetzt schon Wochenende, da ich nämlich morgen und übermorgen frei habe und wir am Samstag feiern gehen (mein Männe hat am Freitag Geburtstag). Meine Mutter nimmt über Samstag Nacht dann unsere Süße und dann gehts ab......
Na ja, dann bis Montag vielleicht (traurigbinichschon) und schreibt nicht so viele Beiträge, muß die doch immer alle lesen.
Liebe Grüße
Nicole & Blitzbirne Anna *26.12.01
Bisherige Antworten

Re: Huhuuu

Huhu zurück!
.. ist ja lustig, daß sie die Tiere schimpft.
Bei uns läufts anders - wenn ICH die Katzen schimpfe ( was weiß Gott manchmal seinen Grund hat..) ist die Hölle los: ich muß sofort die Stimme senken und wieder "lieb" sein ;-)
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen