Huhuuu
Anna ist im Moment ein richtiges Sonnenscheinchen :-)), obwohl sie nur Unfuk im Kopf hat, jedoch so Süßen. Sie wischt mit den Handtüchtern den Boden, läuft mit erhobenem Finger und "Du Du Du" durch die Gegend und jeder kriegt ein bischen schimpfe (Wellensichtich von meiner Mutter, unsere Hasen). Bobby-Car fahren kann sie auch schon und Musik hören und tanzen will sie auch immerzu. Am liebsten alles auf einmal (ein Bobby-Car tanzendes Mädchen ???). Sie schüttelt mit dem Kopf und sagt dann immer nein nein nein und lacht sich halb schlapp dabei. Ach, ich könnte noch sooooo viele Stories erzählen, aber ich glaube der Platz reicht nicht.
Ach und essenstechnisch ist sie auch gut drauf. Mittagessen ?? Näääääh bloss nicht, aber Orangen, Kiwis, Bananen könnte sie kiloweise essen. Weiss gar nicht von wem sie das hat.
Nun gut, ich habe jetzt schon Wochenende, da ich nämlich morgen und übermorgen frei habe und wir am Samstag feiern gehen (mein Männe hat am Freitag Geburtstag). Meine Mutter nimmt über Samstag Nacht dann unsere Süße und dann gehts ab......
Na ja, dann bis Montag vielleicht (traurigbinichschon) und schreibt nicht so viele Beiträge, muß die doch immer alle lesen.
Liebe Grüße
Nicole & Blitzbirne Anna *26.12.01
Re: Huhuuu
.. ist ja lustig, daß sie die Tiere schimpft.
Bei uns läufts anders - wenn ICH die Katzen schimpfe ( was weiß Gott manchmal seinen Grund hat..) ist die Hölle los: ich muß sofort die Stimme senken und wieder "lieb" sein ;-)
LG Gala
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen