Suchen Menü

Huhu, wir sind wieder da und wünschen Euch ...

ein frohes Neues Jahr. Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert und seid gut rübergekommen. Wir waren bei meiner Freundin in Stuttgart und haben in kleiner Runde bis 2 Uhr gefeiert. Niklas hat dann gegen seine Gewohnheiten schon um halb 6 gemeint, daß er jetzt Hunger hätte - GÄÄHN - zum Glück hat er dann noch mal bis 8 Uhr gepennt. Die Tage waren super und Niklas hatte mit den Kindern meiner Freundin (5 und 8 Jahre) Dauerspaß und ist den ganzen Tag hinter denen hergelaufen und fand deren Spielzeug auch super interessant. Abends ist er dann totmüde in sein Bettchen gesunken :-) Für uns war es auch sehr erholsam, dank der kleinen Belustiger - nur das Wetter hätte besser sein können.
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Da bissu ja wieeedaaaa...*froi*

Hi Susanne, hört sich gut an Euer "Trip". Wir haben auch mit Freunden bis 2 Uhr gefeiert (gemütlich) und Pia meinte die Nacht um sieben beenden zu müssen, damit haben wir ja noch gerechnet. Das sie sich aber ausgerechnet Neujahr aussucht um seit Ewigkeiten das erste Mal den Mittagsschlaf ausfallen zu lassen war hartes Training für uns. Somit hatten wir auch keinen Nachholschlaf. *grummmel*
Sie hat dann zwar um 15 Uhr doch noch "abgebaut" aber dann nur ne Stunde geschlafen und ich war da dann so krabbelig das ich selber NICHT mehr schlafen konnte. So gehe ich jetzt mit einem Glas Rotwein (da ich so über die Uhr bin das ich schon wieder zu WACH bin hoffe ich das das Glas WEin mich einschläftert..) Meld Dich wenn du Zeit hast damit wir was verabreden können. LG Judith

Re: Da bissu ja wieeedaaaa...*froi*

Hallo Judith, bist du schon im Bett :-) So alt sind wir doch noch nicht, daß wir nicht ne schlaflose Nacht überleben, oder *GÄHN* :-) Mail mir doch Deine Termine im Januar und dann schaun wir mal.
vlG und gute Nacht
Susanne

Re: Da bissu ja wieeedaaaa...*froi*

Schlaf kann man nicht nachholen.
Schläft man zusätzlich bringt man damit höchstens seine innere Uhr aus dem Takt.
C. - die eh nach dem Motto lebt "schlafen kann ich wenn ich tod bin" ...

Re: Huhu, wir sind wieder da und wünschen Euch ...

Hey Susanne! Frohes Neues (kugeliges ;-)) Jahr 2003!
Leon spielt auch total gerne mit seinem Cousin (4 Jahre). Dann "hören" wir uns ja wieder öfter. Kommst Du auch am 8. Januar oder musst Du arbeiten?
LG Melle

Re: Huhu, wir sind wieder da und wünschen Euch ...

Hallo Melle, ob ich kommen kann, hängt davon ab, ob der Nachbar zu Hause ist, weil sich der blöde Heizungsableser genau für den 8.1. zwischen 10 und 12 Uhr angesagt hat. Habe schon geflucht und werde auf jeden Fall versuchen, eine Lösung zu finden.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen