Suchen Menü

Huhu, sind neu in diesem Forum

Hallo,
bei uns war es letzten Samstag, also am 31.08. auch soweit. Unsere Maus ist nun auch 1 Jahr alt, daher möchte ich nun immer öfter auch mal bei Euch reinschauen, vielleicht noch ein wenig zwischen diesem und den Krabbelkindern pendeln, kann mich von den Krabbelkindern noch nicht so richtig trennen, obwohl ich nicht so eine regelmäßige Teilnehmerin war. Außerdem ich unsere Süße eigentlich noch ein Krabbelkind, sie läuft noch nicht allein.
Na auf jeden Fall hatte ich an ihrem 1. Geburtstag einen dicken Kloß im Hals, als ich zum Geburtstag viel Glück singen wollte und mußte erstmal kurz und heimlich heulen. Wo ist nur mein kleines Baby geblieben? Mein kleines Baby ist jetzt schon eine ziehmlich große Maus, es wird immer spannender und aufregender mit ihr, aber irgendwie war es doch ein wenig ein Abschied von der Babyzeit. Ging Euch das auch so oder bin ich überdurchschnittlich melancholisch veranlagt?
Liebe Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Hallo und gaaaaaaanz viel Spaß m.T,

Hallo Kerstin,
also erst mal ein ganz großes HALLO.
Es wird Dir übrigens genau wie mir in nächster Zeit noch öfter der Gedanke kommen: WO IST MEIN BABY???
Aber es ist auch sehr schön zu sehen wie sie immer nues können. ALina hat jetzt in zwei Tagen vier neue "Wörter" gelernt und es ist sooo schön: "meamea" (miau, miau) "waw, waw" (wau, wau") "so" wenn sie mit was fertig ist. Dann kamen noch "horch" "heiß" usw. alles in der letzten Zeit so dazu. Und ganz toll ist im Moment NEIN. Das liebt sie mein kleines großes Baby (eher klein, mit 76 cm)
Also viel Spaß bei uns und daß Du Dich schnell wohl fühlst
Melanie mit ALina (am 20.09. 15 Monate)

Willkommen, hereinspaziert! :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen