Suchen Menü

Huhu, neue Fotos im Profil (o.T.)! LG, Andrea &Ben

Bisherige Antworten

Ha, das hat sich ja gelohnt mal im anderen Forum

... zu stöbern ... hallo Andrea, ihr habt ja einen wirklich süßen Knopf, hat total Spaß gemacht dein Profil anzusehen. Ich gucke mich schonmal um, wer alles so im Kleinkinderforum ist ... komme auch bald, meine Maus ist erst 10 Monate alt .... hast du schon mal gesehen, was wir für ein Waschmaschinenbild im Profil haben - in Ergänzung zu deinem paßt es gut!
LIebe Grüße
Danny mit der Noch-Krabbelmaus Tamara

Re: Ha, das hat sich ja gelohnt mal im anderen Forum

Hallo Danny und Tamara,
is' aber auch süß, die Kleine! Viel Spaß übrigens mit deinem kleinen Stier, meine Schwester hat am 24. April Geburtstag, und DAS können Dickköpfe sein - aber total lieb dabei! Finde ich übrigens gut, dass du soviel in deinem Profil stehen hast, sonst kriegt man teilweise nicht viel Infos über die Kiddies und deren Mütter...
Alles Gute noch, LG, Andrea & Ben

Re: Ha, das hat sich ja gelohnt mal im anderen Forum

Hallo Danny und Tamara,
danke, aber deine Kleine is' ja auch knuddelig! Meine Schwester hat auch im April Geburtstag (24.!). Dickköpfig aber total großzügig und lieb...
Find ich übrigens super, dass in deinem Profil so viele Infos stehen. Oft sind die Informationen über die Kiddies und deren Mamas ja doch eher spärlich.
Liebe Grüße an Tamara (die so schnell Laufen lernen wird, dass man gar nicht gucken kann), Andrea & Ben

Schiet, 2x draufgedrückt... (o.T.) Andrea ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen