Suchen Menü

Huhu...melden uns aus der Uni zurück...

und hoffen sehr *daumenfestdrück* das wir vorläufig nicht mehr für länger dorthin müssen.
Liebe Grüsse
Micha und müder Juli
Bisherige Antworten

Haaalloooo Micha :o)))

Schön wieder von Dir zu lesen! Du wurdest schon vermisst! Wie geht es Juli? Wie geht es Dir? Ich wünsche Euch so sehr, dass Ihr mal wieder Ruhe finden könnt, Du wieder richtig schlafen und lachen kannst. Viele Knuddelgrüße von Jule*

Re: Huhu...melden uns aus der Uni zurück...

Hallo Micha,
*freu* schön, daß ihr wieder da seid :-)
Wart ihr so lange wegen dem Sturz letztens in der Uni? Wie gehts Juli denn jetzt? Ich weiß, Fragen über Fragen *schäm*
Schön, daß ihr wieder da seid :-)
LG
Nicky

Re: Huhu...Jule* und Nicky :-)))...

Ja, die Länge des Aufenthaltes war wegen des Sturzes. Zuletzt hingefahren bin ich ja weil Juli wegen des Erbrechens und Durchfall bereits apathisch wurde. Daraufhin wurden wir stationär aufgenommen und er kam an den Tropf. Er schlief unglaublich viel, ass nichts, trank maximal 130 ml am Tag :-( Nach zwei Tagen ging es so lala mit der Magen- Darmverstimmung. Doch wollte Juli einfach nicht gehen. Sobald ich ihn aus dem Bettchen hob begann er zu jammern, stellte ich ihn hin begann er zu weinen und stand schief. Beugen konnte man sein rechtes Beinchen überhaupt nicht. Mitten in der Nacht (unchristliche Zeit 24.30 h...grrr) wurden wir zwei geweckt und zum Ultraschall gebracht. Dort wurde nichts gefunden. Am Morgen wurde erneut geschallt...diesmal jedoch von einem erfahrenen Doc ;-). Tja, und dort stellte man dann fest warum er so weinte. Juli hatte - evtl. durch den Sturz? - eine Einblutung in der Hüfte die höllisch weh tun musste. Ab da bekam er dann dreimal täglich (12 h, 20 h, 04 h) insgesamt 24 Faktorinfusionen, der arme Kerl :-(. Er tat mir so leid, denn egal wann *gesucht* wurde, immer fand sich nur eine gute Vene im Kopf für die Braunülen. Und dann das Pflaster womit sie es befestigen mussten, dies musste ja auch wieder von den Haaren entfernt werden.
Manchmal muss ich dagegen ankämpfen nicht zu weinen vor ihm, und gleichzeitig ist es so ergreifend wie tapfer so Kleine mit ihrer Krankheit umgehen.
Auch traf ich dort eine Mutter, die ich - ebenso wie ihren Sohnemann, der an Leukämie erkrankte - bereits von der Kinder-Onkologie-Ambulanz her kenne. Der Kleine hats nicht geschafft ;-(((
Mit lieben Grüssen
Micha

Re: Huhu...Jule* und Nicky :-)))...

Oje Micha,
mensch, ich kann Dir nachfühlen, wie mies es Dir gehen muß :-( Und Juli erst, was er durchmacht. Aber sei trotzdem immer stolz auf Dich, Du meisterst das prima. Ich drück die Daumen, daß jetzt eine lange Erholungsphase für euch beide kommt.
Für die andere Mutter tut es mir leid, es ist grausam, was man manchmal durchstehen muß :-(
LG
Nicky, die Dich mal ganz feste drückt :-)

ach micha.....

wenn ich das so lese,seufz, ich könnte gleich losheulen.
du bist extrem stark und tapfer. ich bewundere dich und deinen süßen, wie ihr das meistert.
lg zeno

Re: Huhu...melden uns aus der Uni zurück...

Hallo Micha,
das ist aber gute Nachricht und herzlich wilkommen bei uns wieder :-) ich habe auch Trenen in den Augen . Ich wünsche euch alles alles Liebste !!!!
Eure Bleuevilla und Michelle ( bald 18 Monate alt )
ps was war das für ein sturz ? Michelle war auch schon im Krankenhaus , na ja das war so schlimm auch wegen Personal dass ich mich bis heute frage, ob ich gut gemact habe :(

Re: Huhu...melden uns aus der Uni zurück...

Liebe Micha, ich schick dir eine Riesenportion Kraft rüber, wenn ich das lese, stehen mir die Tränen in den Augen. Ich wünsch Euch von Herzen alles Gute!
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen