Huhu...melden uns aus der Uni zurück...
Liebe Grüsse
Micha und müder Juli
Haaalloooo Micha :o)))
Re: Huhu...melden uns aus der Uni zurück...
*freu* schön, daß ihr wieder da seid :-)
Wart ihr so lange wegen dem Sturz letztens in der Uni? Wie gehts Juli denn jetzt? Ich weiß, Fragen über Fragen *schäm*
Schön, daß ihr wieder da seid :-)
LG
Nicky
Re: Huhu...Jule* und Nicky :-)))...
Manchmal muss ich dagegen ankämpfen nicht zu weinen vor ihm, und gleichzeitig ist es so ergreifend wie tapfer so Kleine mit ihrer Krankheit umgehen.
Auch traf ich dort eine Mutter, die ich - ebenso wie ihren Sohnemann, der an Leukämie erkrankte - bereits von der Kinder-Onkologie-Ambulanz her kenne. Der Kleine hats nicht geschafft ;-(((
Mit lieben Grüssen
Micha
Re: Huhu...Jule* und Nicky :-)))...
mensch, ich kann Dir nachfühlen, wie mies es Dir gehen muß :-( Und Juli erst, was er durchmacht. Aber sei trotzdem immer stolz auf Dich, Du meisterst das prima. Ich drück die Daumen, daß jetzt eine lange Erholungsphase für euch beide kommt.
Für die andere Mutter tut es mir leid, es ist grausam, was man manchmal durchstehen muß :-(
LG
Nicky, die Dich mal ganz feste drückt :-)
ach micha.....
du bist extrem stark und tapfer. ich bewundere dich und deinen süßen, wie ihr das meistert.
lg zeno
das ist aber gute Nachricht und herzlich wilkommen bei uns wieder :-) ich habe auch Trenen in den Augen . Ich wünsche euch alles alles Liebste !!!!
Eure Bleuevilla und Michelle ( bald 18 Monate alt )
ps was war das für ein sturz ? Michelle war auch schon im Krankenhaus , na ja das war so schlimm auch wegen Personal dass ich mich bis heute frage, ob ich gut gemact habe :(
LG
Birgit
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen