Suchen Menü

Huhu, kennt Ihr mich noch?

Ächz, da bin ich auch mal wieder. Ihr fehlt mir ja alle so. Aber tagsüber habe ich keine Zeit und abends falle ich tot ins Bett (wenn dann mal alle Kinder im Bett sind).
Im Moment ist auch noch mein Mann krank (richtige Virus-Grippe mit Fieber, außerdem durchs schwache Immunsystem Pilz im Mund) und kann mich abends kaum entlasten. Es ist schon sehr stressig mit 2 so kleinen Kindern. Leon ist halt oft eigen wenn ich Noah stille und Noah hat vor allem früh morgens und abends Blähungen die ihn aber auch tagsüber nicht so richtig zur Ruhe kommen lassen. Naja, aber alles wird wohl mit der Zeit besser. Heute ist Leon mal wieder bei Oma und wird auch da übernachten.
Ich hüpfe jetzt mal in aller Ruhe unter die Dusche. Schreibt mir doch mal was, bin ja total raus hier :-(
LG Melle
Bisherige Antworten

Melle? Werbisnduuuuu? *ggggggggg* ;-)

Hi Melle! Erstmal noch Glückwunsch zum kleinen Noah, persönlich bin ich ja noch nicht dazu gekommen *schäm*
Wie isses denn so mit den zwei Zwergen, man kann aus deinem kurzen posting ja schon erkennen das du abends nur noch "Bett-Bett" schreist. Verständlich, bewundere das, wenn ich mir vorstelle neben Pia jetzt noch so einen Krümel versorgen zu müssen, mit all den Anfangs-Schwierigkeiten und unruhigen Nächten. Ich weiß, ich bin echt der Egoist und genieße wieder meine Nächte (wobei mich zur Zeit das Nesselfieber quält und Pia zwar durchpennt aber ich 3-4 Mal wach bin und die Wände hochgehen könnte...und das seit 4 Tagen *grrrrrrrrr*) Wie packst Du das Nachts? Wie schläft Noah? Und wird Leon auch noch oft nachts wach? Gibts überhaupt schon Fotos....*gleich-mal-guck*, sonst fordere ich hiermit welche ein *g*!
Hoffe es geht Euch gut und wir sehen uns dann bald mal wieder bei Ikea! Was es hier so richtig neues gibt kann ich Dir auch gar nicht sagen, bin auch nicht soooo oft hier, mittags schonmal und abends zum Chat, arbeite ja auch noch ab und zu und bei dem schönen Wetter bin ich mit Pia tagsüber viel draußen. (Das Wochenende soll ja wieder Mist bringen..)
Also, LG und hoffe die Dusche hat gut getan
Judith

klar kenne ich dich noch :-))))

und wünsch dir weiterhin starke nerven und ein gutes immunsystem :-)
lg zeno

Re: Huhu, kennt Ihr mich noch?

Hi Melle! Ach Quatsch bist du raus. Ein gutes Forum ist wie einen Soap - da kann man auch Wochen später wieder einschalten, und mit Hilfe der anderen Mädels wird man schnell ins Bild gesetzt :o) Wenn ich mich so an Tabeas erste Wochen erinnere... ich fand es schon mit EINEM Baby recht anstrengend und ungewohnt. Hut ab wie du das mit Zweien schaffst. *aufdieSchulterklopf* Wart's ab, nach den ersten 12 Wochen wird auch bestimmt bei Noah alles ein wenig einfacher. Und Leon hat sich dann vielleicht auch schon dran gewöhnt, dass er nicht mehr der alleinige Prinz ist ;o) Was ansonsten hier passiert ist, kann ich dir leider auch nicht so genau sagen, weil ich ebenfalls eine Zeit lang nicht im Forum war. Aber eine Menge Mamis werden ZWEITmamis, so viel habe ich verstanden. Mach gut und lG nach D-dorf (gar nicht weit entfernt von Kölle, vielleicht trifft man euch mal?), Joan

Re: Huhu, kennt Ihr mich noch?

Eyyyyyyyy, dich gibbet noch???
Wann darf ich denn mal besuchen kommen?? Noah´s Geschenk gammelt hier so vor sich hin und ich will es doch endlich los werden, bevor er aus dem Alter raus ist *lol*. Und ausserdem bin ich doch neugiiiiieriiiiig.......
die andere Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen