Huhu ich suche Leute aus dem Raum 61250 Usingen
mir fällt daheim die Decke alleine mit meiner Tochter auf den Kopf! Kennt das jemand und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen?
Würde mich freuen
Melanie
Re: Huhu ich suche Leute aus dem Raum 61250 Usingen
ich habe bis vor 3 Jahren in Neu-Anspach gewohnt, und eigentlich leben da noch meine ganzen Freunde.
Ich kenne eine Melanie, Sie hiess früher Naumann, bist nicht zufällig Du???
Wie alt ist denn Deine Tochter , ich bin recht oft in Anspach.
Melde Dich doch mal, vielleicht kennen wir uns sogar???
LG Anke
nee ich heiße mit Nachnamen Golla, früher Döpp. Aus Anspach kenne ich aber kaum jemanden, da ich in Riedelbach zur Schule gegangen bin und da irgendwie kaum Kontakt zu Anspachern zustande kam. Meine Kleine war am 04.05. nun schon 1 Jahr. Irgendwie geht die Zeit wie im Fuge vorbei, aber das kennst Du ja. Wohin hat es Dich denn verschlagen ? Ich könnte es mir gar nicht vorstellen wegzuziehen, da ich mich irgendwie an mein Zuhause so sehr gewöhnt habe, aber wer weiß, wohin es meinen Mann noch beruflich verschlägt ... Wie alt ist denn Dein Kind(Kinder?
Kennst Du das auch, daß einem auf einmal die Decke auf den Kopf fällt und man würde am liebsten das Kind bei der Oma lassen und mal wieder tunwas man so will?
Naja, jetzt muß ich mal zur Kleinen
bis vielleicht bald
Melanie
sagt mi rleider nichts, Dein Nachname, aber vermutlich bin ich etwas älter als Du.
Mein Ex lebt auch in Usingen, schon 12 Jahre. Michael Gerstner, sagt Dir vielleicht was.
Bin aber schon seit 13 Jahren geschieden. Mich hat es nach Osterburken verschlagen, zwischen Heilbronn und Würzbug, wir sind aus beruflichen Gründen hierher gezogen und haben uns unser Traumhaus gebaut, sind noch fleissig dabei.., meine Kinder sind 16 Jahre 15 J. und 20 Monate. Ich habe lange bei Dr. Stankiewicz in NAnspach gearbeitet und davor bei Dr. Genis in Bad Homburg, achso, kennst doch sicher den Dr. Scherer aus Anspach??? Das sind gute Freunde von uns ( er und seine Frau). Er ist in der Praxis von Dr. Maibach mit drin.
Das ich mal aus Anspach wegziehe hätte ich auch nicht für möglich gehalten, bin dort geboren und habe 33 Jahre dort gelebt, ELtern Freunde , alle sind da. Naja, hier ist es aber sehr schön, nur die Leute sind etwas " seltsam ".
Melde Dich doch nochmal LG Anke
Meld Dich mal. Ciao HEIKE
ja, die Welt ist wirklich klein, warst Du zufrieden bei Dr. S. hast Du bei Ihm entbunden?
Ich hab bis 1999 da gearbeitet, dann sind wir weg gezogen.
In Grävenwiesbach habe ich einen guten Freund, er heisst Hans Gerd.
Grävenwiesbach liegt wirklich sehr schön und durch die Taunusbahn kommt man auch ohne Auto überall gut hin.LG Anke
Naja in Grävenwiesbach ist es dann ja schon um einiges besser. Mein Vater stammt sogar ursprünglich aus Grävenwiesbach.
Wie alt bist Du und Dein/e Kind/er? Bin ja neugierig
Liebe Grüße
Melanie
naja ich bin 26. Den Dr Stankiewicz kenne ich aus der Urlaubsvertretung von dr. Hossein der eigentlich mein Frauenarzt ist. Den Dr. Scherer kenne ich nur vom Namen her, da ich in Usingen meine Hausärztin habe. Mein Ex Mann kommt aber auch aus Anspach *grins*
Sag mal, ist es denn nicht ne wahnsinnige Umstellung nach 15 jahren wieder ein Baby?
Ach ja N-A ist echt schön, ich gehe da immer so gerne auf den Weihnachtsmarkt... Naja, aber jetzt langweile ich mich irre mit meiner Tochter, es fehlt mir halt so ein bißchen der Kontakt zur Außenwelt. In meinem kleinen Ort (Niederlauken) ist tote Hose und da ich früher sehr viel gearbeitet habe, haben sich die Freundschaften in der Arbeit aufgebaut, aber seit dem Mutter schutz verläuft sich das halt alles und da auch sonst keiner ein Kind hat von den Leuten ist es echt zum heulen. Und immer alleine spazieren gehen usw. ist auf Dauer auch nichts, aber hier ist einfach nix. Furchtbar. Wenn ich jemanden nun hätte zum spazieren gehen oder sonstige Dinge die man halt so mit Kindern macht ... aber naja, die Kleine hält mich ja schon auf Trab aber die Abwechslung fehlt halt.
Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich hier durch 9 monate mal was, wäre echt toll. Mal abwarten.
Liebe Grüße und bis bald
Melanie
sicher war es eine enorme Umstellung nochmal so einen Kleiner, aber er war sehnlichst gewünscht und hat auch ne Weile auf sich warten lassen.
Das mit der Langeweile kenne ich nur zu gut, hier ist es auch nicht besonders leicht nette Leute kenenzulernen und ich bin wirklich froh, wenn ich wieder arbeiten kann..., sicher hat man eigentlich genug zu tun, aber ewig dasselbe und immer nur was die Kids betrifft. Unseren Kleinen geniessen wir aber unwahrscheinlich, es ist herrlich seine Entwicklung zu beobachten, bei den Großen hatte ich weniger Zeit, da ich früh wieder arbeiten gehen musste.
Ja, der Anspacher Weihnachtsmarkt ist schön, bin auch jedes Jahr da. Wie heisst denn Dein Ex??? Mir fehlen meine Freunde schon sehr..., achje, aber nun bin ich nunmal hier...,muss eben das beste daraus machen.
LG Anke
PS: Klar kenn ich Niederlauken!!!!!!!!!!!!!!!!
mal schauen, ob ich nächste Woche das einrichten kann. Wäre echt schön mal wieder raus zu kommen. Das einzig doofe ist nur immer mit der Kleinen, daß sie um elf essen will und um halb zwölf ins Bett. Sie ist ne richtige Schlafmütze! Wir können uns ja dann mal davor treffen wenn es klappt, dann muß ich wenigstens nicht alleine da rein "rennen" ohne überhaupt jemanden zu kennen. Zwar kenne ich Dich auch nicht, aber wir konnten zumindest schon mal miteinder sprechen. Ist ja dann schon mal ein Fortschritt.
Aber eigentlich könnten wir auch direkt über mail uns schreiben ohne den Umweg von 9monate
meine Adresse lautet [email protected]
Würde mich echt freuen, denn irgendwie fällt einem nun langsam die Decke auf den Kopf.
Liebe Grüße
Melanie
P.S. wie heißt Du eigentlich mit Nachnamen?
mein Ex Mann heißt Marcus Weber,aber vielleicht kennst Du dann eher meinen Ex-Schwager Thomas Pauli, denn er ist ja ein Ur-Anspacher
Naja ich gehe ja einen Tag die Woche arbeiten, aber ansonsten ist es immer schrecklich, wenn man den ganzen Tag daheim rumhängt und die Zeit nicht vorbei geht. Jetzt wo ich als raus kann geht es ja, aber wenn es regnet.
Wir sind im Moment auch am überlegen, wann der richtige Zeitpunkt für das 2. kind ist. Sei mal ehrlich, war es nicht sehr hart bei dem Altersunterschied bei deinen beiden Großen? Mir machen die Leute ja schon Angst bei 2 Jahren unterschied. So viel arbeit und keine Sekunde mehr ruhe, da eines immer quengelt und schreit. Bin schon ganz verunsichert.
Naja ich muß jetzt leider Schluß machen, da mein Mann wieder ran muß *macht gerade seine Diplomarbeit* aber wir können uns ja auch normal mailen
[email protected]
liebe Grüße
Melanie
Thomas Pauli kenne ich recht gut, war in der Paralelklasse.
Markus Weber, wenn ich Ihn sehe sicher auch.
Was den Altersunterschied meiner Kinder betrifft, so finde ich das prima so wie es ist. Die Großen können schon mal Babysitter machen, somit klappt das alles ganz gut und Fabio, der kleinste war ein absolutes Wunschkind, sicher war es eine enorme Umstellung, aber ich genisse Ihn wesentlich intensiver, ist einfach klasse und ich liebe den Kleinen abgöttisch, wir alle hier..., Meine großen sind 19 Monate auseinanander, das erste Jahr mit zweien war hart, dann war es aber prima, ich würde es immer wieder so machen. Meine Kinder haben eigentlich wenig gequengelt oder geschrien, ich habe Sie schon immer überall mithingenommen und auch bei unserem Hausbau hat Fabio kräftig mitgeholfen, auch beim Garten hilft er voller Freude mit, dauert zwar alles etwas länger, aber das macht nichts.und wenn der finanzielle Hintergrund stimmt, muss es ja nicht bei einem Kind bleiben, natürlich wenn man es selbst auch möchte, aber die Zeit die ich für Fabio habe,die hatte ich für die Großen nicht, leider.
Ich wünsch Dir alles Liebe Anke
na da kann man mal sehen wie klein doch die Welt ist. Mir will immer meine Schwägerin Angst machen, daß 2 Jahre Altersunterschied zu gering sind. Meine Kleine ist nun 14 Monate und wer weiß wann es überhaupt noch mal klappt, aber sie meint immer, daran geht man zugrunde und hat gar keinen Spaß mehr. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, daß ihr Sohn 2 Jahre alt ist und sie seit einem Jahr versucht schwanger zu werden und es klappt nicht. Ich habe ja auch Glück, die Kleine ist nur anstrengend wenn sie zahnt, aber jetzt hat sie schon 12 Zähne und es gab immer nur 2-3 Tage an denen sie gejammert hat und in mein Bett wollte, aber ansonsten ist sie so unproblematisch und lieb, daß es schon unheimlich ist. Sie versteht nun schon einiges und versucht mir dann auch immer beim putzen zu helfen-ok es sieht danach schlimmer aus wie vorher, aber richtig schön. Ich habe das Glück daß ich nicht arbeiten gehen muß und nur aus Spaß einen Tag arbeiten gehe und darüber bin ich auch froh. Wäre echt schlimm für mich, wenn ich keine Zeit mehr für die Kleine hätte. Endlich sagt sie nun auch Mama zu mir, vorher war ich immer nur der Papa, aber nun ist es umgekehrt und mein Mann ist schon ganz verzweifelt :-) So nun muß aber auch wieder, mein Mann hatte heute ein Vorstellungsgespräch (ist in 4 Wochen fertig mit dem Studium gott sei dank) und es hat geklappt. Da haben wir etwas gefeiert und nun sieht es leicht chaotisch hier aus.
Also bis bald Melanie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen