Suchen Menü

Huhu, hiiiieer bin ich !!

@alle, die nach mir gefragt haben :-)) Ihr seid ganz lieb, hab mich sehr gefreut, dass Ihr an mich denkt !!
Ich hab leider noch keine Ergebnisse. Ich war am Donnerstag abend nochmal bei meinem Hausarzt, weil ich das Bedüfnis hatte, ncohmal mit ihm zu reden. Der hat mir dann nochmal allgemeines zu der Krankheit erklärt, aber eben auch gesagt, dass wir die Ergebnisse der Gewebeproben abwarten müssen, erst dann können wir definitiv sagen, was Sache ist und er kann mir Medikamente verschreiben.
Leider meint er, dass die Ergebnisse wohl erst Ende der nächsten Woche da sind, ich solle Freitag anrufen (ja, von wegen, ich ruf da gleich Montag an und frag wieder nach !).
Ich hoffe so inständig, dass die Enzündung unspezifisch ist und der Spuk nach der Einnahme von Medikamenten vorrüber ist. Ich fühl mich im Moment sehr schwach, hab 5 kg abgenommen...
Aber dafür bauen mich meine Kinder wieder auf, die sind sehr lieb im Moment und meine kleine Prinzessin hilft mir auch über so manchen Tiefpunkt hinweg.
Nochmal ganz lieben Dank, dass Ihr an mich denkt !!!
Umso mehr freue ich mich auf Kassel, um die ein oder andere kennenzulernen!
Liebe Grüsse, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Huhu, hiiiieer bin ich !!

Hallo!
Na wenigstens hast Du jetzt die Untersuchung schon mal hinter dir! Ich wünsche dir, daß es alles nur vorübergehend ist und sobald die Entzündung abgeklungen ist (was nimmst Du für Medis? Diclofenac?) alles ganz normal "läuft..." ;-)
Wir sehen uns in Kassel!
LG hexle

Re: Huhu, hiiiieer bin ich !!

Hi Sandra,
schön, daß Du nun endlich was von Dir hier hören läßt -- hatte mir nämlich auch schon Gedanken gemacht. Ich hatte alllerdings auch noch nicht mit Ergebnissen bei Dir gerechnet, denn Du hattest beim letzten Mal was von "mindestens 3 Tage" gesagt -- und da die Untersuchung am Mittwoch mittag war, ist da ja vor Montag bzw. Dienstag wohl nicht zu rechnen.
Ich denke weiterhin ganz lieb an Dich und drücke alle meine (unsere ! Lena drückt nämlich mit !!!) Daumen, daß es "nur" eine doofe Entzündung ist, die nach den Medis wieder abklingt.
5 Kilo angenommen ... *weia* Das müßte MIR mal passieren !!! Aber dann würden immernoch 20-25 Kilo fehlen, bis ich wieder zufrieden wäre !
Wie gesagt: melde Dich, wenn Dir danach ist !!
Auch wg. Treffen ... Magst Du noch ?? Oder willst Du erstmal die Ergebnisse abwarten, bevor wir uns treffen ?
Liebe Grüße
Moon

Re: Huhu, hiiiieer bin ich !!

Ne, ne, wir warten keine Ergebnisse ab, Ablenkung ist sowieso am Besten :-)
Wie passt es Dir nächsten Donnerstag ? Wir müssten dann nur noch klären, was wir machen und wo wir uns treffen.
Meld Dich mal
Gruss, Sandra

Re: Huhu, hiiiieer bin ich !!

Hallo Sandra,
das ist ja blöd, daß Du so lange warten mußt. Ich würde da auch jeden Tag anrufen und nachfragen, vielleicht kommen die dann eher in die Füße.
Ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen, daß es nichts ernstes ist.
LG
Nicky

Re: Huhu, hiiiieer bin ich !!

hallo Sandra,
mensch dieses warten ist das schlimmste gelle??
und vor allem die angst bis dahin fressen seele auf, lass es nicht so weit kommen!!
ich drück dir weiterhin die däumchen - freu mich auch auf kassel :o)
lg christina

Re: Huhu, hiiiieer bin ich !!

Hallo,
ich drück auch weiter die Daumen, dass die Ergrebnisse bald kommen und vorallem dass es nichts ernstes ist!
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen