Suchen Menü

Huhu, brauche Büchertipps

Hallo, ich suche zwei Arten von Büchern. Zum einen ein gutes Buch über Kinderkrankheiten. Habt ihr da Tipps für mich. Und zum anderen möchte ich meiner kleinen Anna zum 2. Geburtstag im November ein BUch schenken (oder schenken lassen grins) in dem sie so langsam und spielerisch auf ihr Geschwisterchen (was im März erwartet wird) vorbereitet wird. Danke für eure Hilfe und einen schönen TAg
Eure Katrin
Bisherige Antworten

Re: Huhu, brauche Büchertipps

Hallo Katrin, also ich habe das Buch "Rat und Hilfe bei Kinderkrankheiten" von Barbara Nees-Delaval und bin super zufrieden.Es kam so um die 10Euro, erschien im Bassermann Verlag. ISBN 3-8094-1223-6. Hoffe konnte Dir helfen, LG Dani

keine Antwort, nur hi

Hi Katrin,
bei uns soll es auch im März so weit sein :-) Vielleicht treffen wir uns im 9Monate-Forum? Julia hat erst im Dezember Geburtstag, da kannst Du ja mal posten, wie das mit dem Buch geklappt hat ;-) Entwickelst Du auch schon so einen Bauch? Ich sehe schon wieder mega-schwanger aus und habe soeben meine Umstands-Klamotten vom Speicher geholt --wo soll das nur hinführen?!
Schöne Kugelzeit!
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen