Suchen Menü

Huhu, bin wieder da!!

Hallo zusammen, bin wieder online!!! Waren grausam die Tage, hab zwar immer mal gelunzt von dem Rechner meiner Eltern, aber nur im Stillen, geschrieben hab ich nicht so viel ... die haben keine Flat und da war mein schlechtes Gewissen zu groß.
Also, ich hoffe die Online-Phase hält an,
liebe Grüße
Danny
Bisherige Antworten

Hab auch gleich noch 2 neue Fotos reingesetzt ...

... denn Tamara kann doch jetzt laufen, das sollt ihr doch alle sehen, ist soooo süß wie sie durch die Gegend marschiert!
LG Danny

Schön, daß du wieder da bist!

ich würde das mittlerweile auch nicht mehr so unbeschadet überstehen ohne netz. und wenn man mir die flatrate wegnehmen würde... das wäre teuer.
und, wer hat den ball zum schluß gehabt?
LG Jana

HHey, Wahnsinn!

Hi Danny! Klasse, dass Tamara jetzt laufen kann -- da hat sie wohl gewartet, bis sie es richtig kann, wenn sie jetzt gleich so schnell losflitzt. Das mit dem Ball sieht ja wirklich gefaehrlich aus...
Flatrate hab ich auch nicht (das hindert mich auch daran die letzten zwei Wochen nachzulesen), ich komm so auf ca. 20 Euro im Monat -- was kostet die Flat???-
Wie lange warst Du deenn Rechnerlos? Ganz schoen uebel sowas...
LG, Baerbel

Re: Huhu, bin wieder da!!

Schöööön! Und so niedliche Fotos :-))) Vor uns gibts ja jetzt auch endlich mal ein -fast- aktuelles.
LG! Corina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen