Huhu Safi
Maxi hatte zudem heute vormittag das erste Mal Kindergruppe, na die kriegt heute nacht bestimmt Alpträume, nicht mehr Einzelkind zu sein *gggg*
War aber super auf dem Fest heute, fand ich.
Lieber Gruß - und eine erholsame Nacht
Bine
Re: Huhu Safi
Lia war auch fertig mit der Welt ("Heia! Jetzt!"), wollte auch kein Abendbrot mehr, nur noch die Flasche.... Ich hoffe, das reicht, um über die Nacht zu kommen (die letzten Nächte hatte sie durchgepennt, aber da gab es vor der Pulle auch eine Scheibe Toastbrot).
Ich fand es _eigentlich_ auch sehr nett heute, wenngleich ich leider keine Zeit zum Klönen hatte, da Lia ja leider sehr beweglich und auch neugierig ist....:-) Wird Zeit, daß sie älter wird und die Spielangebote der Größeren endlich auch nutzen darf, statt nur zuzugucken.
Beim nächsten Treffen in der Villa kann sie mir wenigstens nicht abhauen, und ich komme dann vielleicht auch mal zum Klönen!:-))
LG, Kelly
Re: Huhu mädels ;-)
hat mich übrigens sehr gefreut, daß ihr alle gekommen seid! mir hats auch gefallen, wenngleich ich auch kaum zeit zum klönen hatte....
bis bald,
lg
sabine
Re: Ob das nicht mal wieder ein Moment ist, um ...
also: Danke dass Du uns alle zu diesem schoenen Fest eingeladen hast. Meine Nachbarskinder waren auch ganz begeistert, und Nachbarsmutter hat sich ueber ihren unerwarteten freien Nachmittag sehr gefreut, und wuerde Dir sicherlich auch danken wollen, hihi!
So habe ich ein wenig ueben koennen wie man auf mehr als ein Kind gleichzeitig aufpasst. Ging aber ganz gut, sind nette Kinder, gut erzogen. Das meinte sogar der eine Murmelbahnbetreuer zu mir ("Schoen, wenn manche Kinder richtig hoeflich sind"). Ich hab das Lob natuerlich an die echte Mutter weitergegeben, und die hat sich riesig ueber das Lob gefreut.
Alles in allem war es ein schoener Nachmittag!
LG, Anna
Naja, nach Anis Kuchen...
Re: Naja, nach Anis Kuchen...
euch auch ne gute Nacht
Bine
Re: Ich sehe schon...
Aber,mein Zahnarztbesuch ist mir eben heilig :-o)
@Safi: Du wirst es nicht glauben, Lina hat gestern durchgepennt *froi* und heute ist sie ebenfalls sofort um 19.00 Uhr dahingeschlummert und hat noch keinen Piep von sich gegeben.
*Halodirhihalodrihoooooo*
LG Bronte
Re: gib zu...
katharina hat sich letzte nacht 2 x innerhalb einer dreiviertelstunde gemeldet - und beide mal mußte ich hin. start: 4.15 Uhr (sag ich ja) aber ansonsten war ruhe. ich hoffe, daß der spiel- und spaß- und freßnachmittag wirkung zeigt und sie (durch-)schlafen läßt - ich bin nämlich jetzt auf dem weg in die heia...
schlaf schön,
ich halt dich auf dem laufenden - sabine
Re: Ganz ohne Drogen...
Ob die Phase nun schon vorbei ist ?
Ma ja, wollen wir mal nicht zu übermütig werden ;-)..ist sicher nur *Kräftesammelnfürdengroßenangriff* :-o)
Mensch, die Gören
LG Bronte
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen