Suchen Menü

Huhu Safi

wo ich gerade sehe, dass du auch online bist - ist Katharina auch so ins Bett geplumst?
Maxi hatte zudem heute vormittag das erste Mal Kindergruppe, na die kriegt heute nacht bestimmt Alpträume, nicht mehr Einzelkind zu sein *gggg*
War aber super auf dem Fest heute, fand ich.
Lieber Gruß - und eine erholsame Nacht
Bine
Bisherige Antworten

Re: Huhu Safi

Huhuuuuu!
Lia war auch fertig mit der Welt ("Heia! Jetzt!"), wollte auch kein Abendbrot mehr, nur noch die Flasche.... Ich hoffe, das reicht, um über die Nacht zu kommen (die letzten Nächte hatte sie durchgepennt, aber da gab es vor der Pulle auch eine Scheibe Toastbrot).
Ich fand es _eigentlich_ auch sehr nett heute, wenngleich ich leider keine Zeit zum Klönen hatte, da Lia ja leider sehr beweglich und auch neugierig ist....:-) Wird Zeit, daß sie älter wird und die Spielangebote der Größeren endlich auch nutzen darf, statt nur zuzugucken.
Beim nächsten Treffen in der Villa kann sie mir wenigstens nicht abhauen, und ich komme dann vielleicht auch mal zum Klönen!:-))
LG, Kelly

Re: Huhu mädels ;-)

ja, katharina und ich sind um 18.00 uhr gen heimat entschwunden.... halb liegend und mit winzigen äuglein hat sie sich kutschieren lassen ;-) total verdreckt und supermüde! kurzes waschen, nur noch milchbrei und ein bißchen milch, bett, fertig, aus, ruhe - vielleicht schläft sie ja mal wieder durch... ;-)
hat mich übrigens sehr gefreut, daß ihr alle gekommen seid! mir hats auch gefallen, wenngleich ich auch kaum zeit zum klönen hatte....
bis bald,
lg
sabine

Re: Ob das nicht mal wieder ein Moment ist, um ...

... Danke zu sagen ;o)
also: Danke dass Du uns alle zu diesem schoenen Fest eingeladen hast. Meine Nachbarskinder waren auch ganz begeistert, und Nachbarsmutter hat sich ueber ihren unerwarteten freien Nachmittag sehr gefreut, und wuerde Dir sicherlich auch danken wollen, hihi!
So habe ich ein wenig ueben koennen wie man auf mehr als ein Kind gleichzeitig aufpasst. Ging aber ganz gut, sind nette Kinder, gut erzogen. Das meinte sogar der eine Murmelbahnbetreuer zu mir ("Schoen, wenn manche Kinder richtig hoeflich sind"). Ich hab das Lob natuerlich an die echte Mutter weitergegeben, und die hat sich riesig ueber das Lob gefreut.
Alles in allem war es ein schoener Nachmittag!
LG, Anna

Naja, nach Anis Kuchen...

Re: Naja, nach Anis Kuchen...

hat Maxi auch nur noch nen Yoghurt und Birne zum Abendessen bekommen. Und während ich die unsägliche Sandkiste streichen musste, hat ihr Papa sie in den Schlaf gespielt. Ich hoffe auch, sie kriegt heute nacht weder Hunger noch Magenaua noch Schwitzanfälle (habe alle Fenster weit aufgerissen)
euch auch ne gute Nacht
Bine

Re: Ich sehe schon...

...ich habe mal wieder das Beste verpasst :-(.
Aber,mein Zahnarztbesuch ist mir eben heilig :-o)
@Safi: Du wirst es nicht glauben, Lina hat gestern durchgepennt *froi* und heute ist sie ebenfalls sofort um 19.00 Uhr dahingeschlummert und hat noch keinen Piep von sich gegeben.
*Halodirhihalodrihoooooo*
LG Bronte

Re: gib zu...

du hast ihr deinen mittags-zum-kaffee-likör in die milch gemischt! DAS kann ich auch *ätschibätsch* ;-)
katharina hat sich letzte nacht 2 x innerhalb einer dreiviertelstunde gemeldet - und beide mal mußte ich hin. start: 4.15 Uhr (sag ich ja) aber ansonsten war ruhe. ich hoffe, daß der spiel- und spaß- und freßnachmittag wirkung zeigt und sie (durch-)schlafen läßt - ich bin nämlich jetzt auf dem weg in die heia...
schlaf schön,
ich halt dich auf dem laufenden - sabine

Re: Ganz ohne Drogen...

..auch letzte nacht durchgepennt :-)..*hach* ist das schön :-)
Ob die Phase nun schon vorbei ist ?
Ma ja, wollen wir mal nicht zu übermütig werden ;-)..ist sicher nur *Kräftesammelnfürdengroßenangriff* :-o)
Mensch, die Gören
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen