Huhu Kommt hier jemand aus Stuttgard????
Also wer kann mir den wohl besorgen?????
Bei Ebay hab ich schon geschaut und da sind die ollen Teile soooooo teuer. Meldet euch doch mal Bussi Tini
Wie sehen die den aus? "Neugierigbin"
Re: Wie sehen die den aus? "Neugierigbin"
Re: Huhu Kommt hier jemand aus Stuttgard????
bin auch ab und an in Stuttgart. Gell Du meinst doch den Kapuzen-Fleece-Pulli mit Gap Logo vorne. Hmmm ich würde Dir raten bis zum Winterschlußverkauf zu warten, denn Gap reduziert ziemlich gut. Neu kosten die Teile nämlich auch so um die 38,- ? und ich habe die für Emilie damals für 25,- DM bekommen (Regulärpreis war da auch 58,- DM). Vielleicht kannst Du ja solange noch warten *grins* - die genau weiß wie schwer warten ist, wenn einem was sooooo gut gefällt. So long Tina
Kreisch!!!!! Stuttgart meinte ich nicht mit D
@ Murmelchen
schon wieder ich, schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2068530054
Finde der Preis ist bis jetzt echt oki, weiß nur nicht ob der nicht schon zu klein ist
Danke für die Antworten o.T
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen