Suchen Menü

Huhu Kommt hier jemand aus Stuttgard????

Auch wenn ich wohl gleich wieder als *Markengeile Mami* gerügt werde. Ich möchte immernoch einen dunkelblauen GAP-Pulli für meine Maus. JOWOHL!!!!;o)
Also wer kann mir den wohl besorgen?????
Bei Ebay hab ich schon geschaut und da sind die ollen Teile soooooo teuer. Meldet euch doch mal Bussi Tini
Bisherige Antworten

Wie sehen die den aus? "Neugierigbin"

Re: Wie sehen die den aus? "Neugierigbin"

Hallo Murmelchen, ich komme aus Stuttgart und bin des öfteren im GAP. Weiß aber nicht genau welchen Pullover Du meinst. Mail mir doch mal genau welchen Du da meinst.

Re: Huhu Kommt hier jemand aus Stuttgard????

Hi Tini,
bin auch ab und an in Stuttgart. Gell Du meinst doch den Kapuzen-Fleece-Pulli mit Gap Logo vorne. Hmmm ich würde Dir raten bis zum Winterschlußverkauf zu warten, denn Gap reduziert ziemlich gut. Neu kosten die Teile nämlich auch so um die 38,- ? und ich habe die für Emilie damals für 25,- DM bekommen (Regulärpreis war da auch 58,- DM). Vielleicht kannst Du ja solange noch warten *grins* - die genau weiß wie schwer warten ist, wenn einem was sooooo gut gefällt. So long Tina

Kreisch!!!!! Stuttgart meinte ich nicht mit D

@ Murmelchen

Huhu,
schon wieder ich, schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2068530054
Finde der Preis ist bis jetzt echt oki, weiß nur nicht ob der nicht schon zu klein ist

Danke für die Antworten o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen