Suchen Menü

Huhu Ihr da...

Da bin ich auch mal wieder. Die letzten Tage bin ich einfach nicht an den PC gekommen. Andre musste ja bis in die Nacht arbeiten und meine anderen beiden Männer haben mich ganz schön auf Trab gehalten. Jetzt ist Leon von gestern mittag bis morgen früh bei meiner Ma (mein Mann ist ja bis Montag in Skiurlaub) und ich komme endlich dazu mal was zu schreiben. Allerdings hat der Schlawiner Leon die PC-Maus verschleppt. Ich habe schon überall geschaut, außer im Müll, das werde ich wohl als nächstes machen. Keine Ahnung wo er die hin geschleppt hat. Jetzt muss ich mich halt so über die Runden retten.
So, werde jetzt mal fleißig weiter schreiben.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Huhu Ihr da...

Huhu!!
Dich gibt´s noch? Menno, wir müssen uns mal treffen sonst ist Noah´s Geschenk wirklich bald nix mehr für ihn...
Musste heute erstmal den Staub runterpusten *hust* und die Schleife wieder richten ;-)
Mel

Re: Huhu Ihr da...

huhu du da...
hab mir schon gedacht, dass du viel stress hast... wollte dich eigentlich mal anrufen aber ist auch immer was dazwischen gekommen *schäm*
das mit der maus kommt mir überigens sehr bekannt vor - wir such seit 3 wochen die fernbedienung..... hab irgendwie die blöde vermutung, dass sie im altpapier gelandet ist...
meld dich mal wenn du zeit hast, tel. hast du ja! und wann is eigentlich ikea-treff? fährst du hin? lg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen