Suchen Menü

Hüpftier "Rudi" Rody...........

........... so heißt bei Anna das Hüpftier, das ich vor kurzem für 7? auf einem Flohmarkt ergattert habe *froi*.
Mittlerweile geht der gute Rody aber etwas in die Knie, wenn Anna auf ihm rumturnt.
Daß man Luft in seinem Po pusten kann, habe ich ja auch schon gesehn, nur womit? Fahrradluftpumpe paßt nicht, mit dem Mund gehts wohl auch nicht......
also: womit Rudi neues Leben einhauchen?
Und dann hätte ich gerne so eine Plastikschale, mit der man Rudi in ein Schaukelpferd verwandeln kann. Anna hat endlich entdeckt, wieviel Spaß schaukeln macht.
Wo krieg ich die am besten her? Bei ebay gibts nur Auktionen MIT Rudi.
Oder hat noch jemand von euch so ein Ding, das er mir verkaufen möchte?
Was kostet sowas eigentlich neu? *keineahnunghab*
LG AnnaL
Bisherige Antworten

Re: Hüpftier "Rudi" Rody...........

Wir haben einen "nachgemachten" Rody - da war ein Fußblasebalg als Zubehör dabei. Da kann man eine Spitze draufmachen und dann aufpumpen. So ein Schaukelteil hab ich leider noch nicht gesehen! LG Anja

Re: Hüpftier "Rudi" Rody...........

Huhu!
Wir haben einen grünen Rody und der wird mit der Ballpumpe wieder fit gemacht ;)
Wieviel die Schaukelbretter dafür kosten weiss ich nicht, schätze auch so um die 15 Euro?
LG Claudia

P.S. Oder an der Tanke mit Druckluft ;o) o.t.

Re: Hüpftier "Rudi" Rody...........

Hi AnnaL
zu dem Rody gehört ein Aufsatz für die Luftpumpe, damit kriegt man den aufgeblasen, alternativ an der Tankstelle, das klappt auch, aber vorsichtig. Was die Schalen kosten, kann ich Dir nicht sagen, aber wo Du es her kriegst. Z.B. bei Toys r us oder auch im Sanitätshaus.
LG
Nicky

Re: Hüpftier "Rudi" Rody...........

Zum aufpusten würde mir auch nur die Tankstelle einfallen.
Gibt es diese Schaukelbretter nicht bei Jako-O oder Baby-Walz (in einem von den beiden Katalogen habe ich es gesehen)? Aber keine Ahnung, was das kostet.
Anja

Re: Hüpftier "Rudi" Rody...........

Hallo Anna,
das Schaukelteil kostet bei Jako-O 14,90 Euro und die dazu passende Pumpe 2,90 Euro. Das Aufpusten geht aber auch mit so einem Blasebalg für die Luftmatraze oder an der Tankstelle.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen