Suchen Menü

Hüpftier-Angebot

Hallo!
Habt Ihr schon gesehen: Nächste Woche Do gibt es bei Lidl Hüpftiere (ähnlich Rody) für 9,99 Euro. Ist leider ein Regional-Angebot - bei uns gibt es sie natürlich nicht :-(
LG,
Anke
Bisherige Antworten

*ratlos bin*

Hallo!
Gesehen hab ich das Angebot schon, aber: was sind denn eigentlich Hüpftiere?? Funktionieren die so ähnlich wie ein Hupfball (das kenne ich *jawoll!*)? Rody sagt mir auch nix.
Help! :-)
Viele Grüße von einer völlig ahnungslosen Nina

Re: *ratlos bin*

Ja, wie ein Hüpfball, das hast du schon richtig gedacht. Zwischending zwischen Schaukelpferd und Hüpfball würde ich sagen...
LG Doreen

Fragen über Fragen... ;-)

Ich dachte, Hupfbälle sind erst ab ca. 3 Jahren geeignet?! Können so Kleine denn schon mit diesem Schaukel-Hüpfteil was anfangen? Wahrscheinlich schaukeln sie nur? Und fürs Wasser kann man sowas auch hernehmen? Super, Max liebt schwimmen! :-)

Re: *ratlos bin*

Huhu Nina!
Das Ganze sieht dann so aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3122750061&category=374
Halt ein Hüpfball in Form eines Pferdes und etwas leichter zu handeln für die Kleinen wg. vorhandener Sitzfläche. (An den Ohren hält man sich fest).
LG, Kelly

Danke! :-) o.T.

Re: Hüpftier-Angebot

Ja hab ich schon gesehen und bei uns gibt es sie *freu*. Beim Schwimmen ist Anna immer ganz wild auf Rody, nun überlege ich aber, ob ich ihr, neben ihrem Schaukelpferd, noch so ein Teil kaufen soll, oder ist es eher was für "Babys"?
LG Doreen und Anna (15 Monate)

Re: Hüpftier-Angebot

Hallo Anke,
Danke für die Info. Wir wollen Sophie-Marie auch eines zum Geburtstag schenken. Leider gibt es dieses Angebot auch nicht bei uns in Hessen. Leider!! Naja, werden wir ihr doch ein Rody-Hüpftier kaufen.
Gruß
Jenny

Och menno...bei uns auch nicht :o(( o.T.

Dafür haben wir Fahrradhupen...gell Anke :-)o.T.

Re: Henriette hat so eins..

im Profil kann mans sehen. Und sie hoppelt begeistert durch die Gegend (ihre großen Brüder übrigens auch). Ich finde diese sogar noch besser als die Rody, da sie "platte" Füße haben und nicht wie Rody runde und daher etwas kippsicherer sind.
Gruß Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen