Suchen Menü

Hüpfpferd

Guten Morgen!
Hat jemand von Euch ein Hüpfpferd (Rody o. ä.)? Wird es benutzt und findet ihr es gut? Wo gibt es die am günstigsten?
LG,
Anke
Bisherige Antworten

Re: Hüpfpferd

hallo anke!
wir haben ein hüpfpferd, noch vom grossen, und das wird immer noch benutzt. irgendwie ist das mit den teilen wie mit den bobbycars, die werden immer wieder rausgekramt. jojo ist sechs, die nachbarsjungens auch und die drei liefern sich da noch diverse schlachten ;-) allerdings werden unsere nur draussen benutzt, schont die nerven..
lg britta

Re: Hüpfpferd

Wir haben das Rody-Hüpfpferd, und unser Kleiner liebt es! Täglich wird darauf wie wild geritten (in der Wohnung). Er hat darauf einen sehr guten Halt. Bekommen hat er es zu Weihnachten, da war er gerade 14 Monate alt. Er kann inzwischen alleine Auf- und Absteigen. Eine prima Anschaffung. Gekauft habe ich es bei Rofu-Kinderland für 22 Euro.
Tanja

Re: Hüpfpferd

Hallo Anke!
bei der Elter-Zeitung gibts die als Freundschaftswerbung.
Ich weiss aber nicht ob du selbst dabei sein musst um jemanden zu werben.
Lg Carmen

Re: Hüpfpferd

Hallo,
wir haben auch Rody das Hüpfpferd und Finja hüpft oft darauf rum und es macht ihr großen Spaß.
Ich habe es vor ein paar Monaten bei Ebay für 16 EURO ersteigert.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen