Suchen Menü

Hülfeeee!!! Murmel bunkert Essen

Das neuest Wort ist "SCHOKILADEEEEEEEE". Ach wie süß und hach da geben wir ihr doch mal ein bissi Schoki und und und. Also Murmel bekommt ein paar Smarties und dann soll der Papa das Zeug wegräumen. Gegen Nachmittag liegt das Smarties immernoch da und Mama räumt weg mit dem Gedanken *hat Papa aber viel gegessen*
Am Abend sitzt Murmel neben ihrem Puppenwagen und mampft. Was hast du im Mund hab ich gefragt und in ihrem jugendlichem Leichtsinn sagt sie gaaaaaaaanz stolz *SCHOKILADEEEEEE* Mama und Papa los und die Schoki gesucht. Hat sich doch das Weibi in ihrem Puppenwagen Smarties und Salzstängli gebunkert.Ich dacht ich werd nimmer. Gibts hier noch mehr Hamster????
LG Murmelchen
Bisherige Antworten

*laaach* schlau die Kleine...

das ist ja süss und wie klug sie ist... Naja Sophia bunkert eigentlich nicht, sie stopft alles was sie erwischt in den Mund um in den Händen wieder Platz für neues zu haben *fg*
Ich verrat ihr lieber nicht den Trick, den eure Murmel da drauf hat ;o)
VG Claudia

*hihi*

So ne schlaue Murmel aber auch *respekt zollt*.
Nee, sowas checkt Miss Elli nicht! Gut, dass sie sogar die Grissinistangen mit Sesam für Teetzee (=Kekse) hält ;o)
LG,
Ariane

Bunkern......

cedric versteckt seine knabbereien (salzstangen, brezel oder keks) auch sehr gerne. einiges fand ich in dr spielzeugkiste am rand in einer schachtel, das beste war jedoch unter seiner matratze eine scheibe fleischwurst, die ich ihm auf die hand gegeben hatte und als sie weg war, dachte ich er hätte sie gegessen. nein er hat die matratze hochgehoben 8stäbe sind raus) und drunter gelegt...lecker lecker....
lg zenobia

*lachweg*

wie süüüüüüüüüüß
emely bunkert noch nicht aber sie findet dafür mamys verstecke *grins*
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen