Hülfe Zeit für mich und nu?????
Meine Schatzi ist heute über Nacht weg auf ner Feier und ich dacht toll häng ich mit der kleinen Murmel wieder allein rum. Tatata das Wunder.... meine Mam kam grad und fragt ob die Maus schon fertig wäre????? Häääää wieso???????? Na Michi hat doch gesagt das ich sie holen kann und sie bleibt bis morgen bei der Oma????
Juhuuuuuuuuuuu so schnell war die Maus noch nie verpackt und versorgt mit ihren Habseligkeiten die sie so braucht um ohne Mami glücklich zu sein und schwupps weg waren sie..........
So und nu??????????????????????
Vorschläge bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell und viel was ich machen könnte
*freu* Tini heut mal ganz allein
N I C H T S
Aber wenn Du meinst, kannst Du ja schon mal die Babywäsche fürs zweite Kind bügeln ;-)
LG Gala
kleine vorschlagsliste :O)
Ja was???? Mehr fällt euch nicht ein????
Danke an die die schon geschrieben haben werd ich auch machen*gggggggggg* Hach ich hab ja sooooooooooo viel Zeit
Bussi Tini
Hee, ich hab doch welche gemacht! :o( o.T.
Du bist wirklich zu beneiden *schnief* o.T.
Re: Du bist wirklich zu beneiden *schnief* o.T.
Och wo seit ihr denn alle???? Na ja dann lasse ich mir mal selber was einfallen
LG Tini
Komme zu mir, du weist doch wo ich Wohne !
Re: Komme zu mir, du weist doch wo ich Wohne !
Bussi Tini
Bin später aber wieder drüben
ganz klar:...
ok, iss wohl jetzt ein bisschen spät für vorschläge. aber ich hätte folgendes gemacht: freundinnen eingeladen, lecker sushi bestellt und dann den ganzen abend geklönt. oder: alle filme, die ich in letzter zeit schon längst sehen wollte aus der videothek/auf dvd holen. vorher sushi bestellen, dann ab in die wanne und dann mit video/dvd als couch-potatoe enden.
oder: kerzen an, computer an, ins bett kuscheln und mal wieder ausgiebig die mp3-sammlung hören.
und was hast du nun gemacht???
liebe grüsse,
sep *die heute endlich mal die beiden balkone begrünt hat*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen