Huch, jetzt mit Text !
Desweiteren hat sie schon sage und schreibe drei Nachttischlampen zerstört, die Wohnzimmerstehlampe ist der Länge nach umgefallen, das DVD-Fach unseres Rechners ist im Eimer (ok, meine Schuld, hätte wohl besser aufpassen müssen), dazu kommen diverse Teller und Tassen, die Madame schon vom Tisch gerissen hat. Neulich hat sie irgendetwas auf den Korkboden meiner Grosstante fallen lasse, Loch drin, meine Grosstante war natürlich begeistert (meine Versicherung übrigens auch ...).
Diese Liste lässt sich beliebig erweitern.
So langsam geht die Sache richtig ins Geld...
Mach ich irgendwas falsch ? Mein Grosser hat nie irgendwas kaputt geschlagen...
Richtig frustrierte Grüsse, Sandra
Re: Huch, jetzt mit Text !
hm, bissle teuer deine Kleine :-) Also, meine Meinung zu diesem Thema ist folgende:
Zum Korkboden: Kann immer und jedem mal passieren. Ich finde deine Großtante etwas kleinlich. Schließlich könnte man solche Dellen "sammeln" und wenn euer Kind "groß" ist, könnte man den Boden rundumsanieren.
Die anderen Dinge sind natürlich für ein Kind absolut interessante Dinge. Ihr könnt euch z.B. die Lampe gemeinsam anzuschauen ansonsten ist sie einfach TABU. Genau so mit der Brille. Da darf dein Kind halt einfach nicht dran. Und am DVD-Fach hat sie eigentlich auch nichts zu suchen. Ich würde sie von den Tabu-Dingen einfach immer wegsetzen, das wird sie sicherlich schnell begreifen.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Huch, jetzt mit Text !
LG, Kelly
Oh, oh...
Gruß++
Laubfrosch.
Die Kleine einen Kredit aufnehmen ??
Gruss, Sandra
Das kann ich toppen! :-)
Scheint irgendwie am Namen zu liegen, oder ;-)) ?
Ja, glaub ich auch :-) o.T.
Unsere Jungs waren wohl doch zum angewöhnen!
mensch bin ich froh, daß Deine Paulina genauso ist wie meine Laura, dachte schon nur ich hätte so ne Kratzbürste erwischt!
Unsere ganzen Pappbilderbücher sind nur noch Loseblattsammlungen! Unsere Topfpflanzen stehen alle auf diversen Schränken rum, damit Madam nicht daran kann! Meine Kaffeetassen (zum Glück hatte ich sowieso zu viele davon) haben sich innerhalb von 17 Monaten auf die Hälfte reduziert! Teller sollten möglichst aus Pappe oder Plastik sein und inzwischen versucht sie auch ihr Gitterbettchen aufzuessen! Mir würden noch tausend andere Sachen einfallen, die sie inzwischen auf dem Gewissen hat, aber da sie ja manchmal auch ganz lieb ist, spar ich mir das!
Aber wie bereits im Betreff erwähnt, Manuel war anders und wenn ich ehrlich bin:
Wäre Laura mein erstes Kind gewesen, dann hätte es wohl kein zweites mehr gegeben! Auf jeden Fall bin ich momentan bei der Planung weiterer Kiddies ganz weit abgerückt und nehme so pünktlich wie noch nie in meinem Leben die Pille!
Sollte ja schon alles sagen, oder ??? *frechgrins*
LG Nicci
Hallo Sandra *wink
Der Lütte ... .
Sag mal hat deine Versicherung echt gezahlt? *wunder
Ich glaube es hilft nur, keine Tischdecke, Geschirr außer Reichweite usw.
Liebe Grüße
Katrin, die eine neue Stereoanlage kaufen darf (aber erst wenn Sohnemann reifer ist!) und ganz bestimmt KEINEN Osterstrauch im Haus haben wird !!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen