Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt
Bin ich froh das mein Mann nicht mehr springt.
LG Nina
Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt
man vermutet sogar selbstmord!?!
lg christina
Wird bestimmt Selbstmord gewesen sein nach dem was bei ihm heute los war.
Wer weis was er zu Verbergen hat oder vor was er Schieß hatte.
LG Diana
Das war doch Selbstmord...
LG
Nicky
Der Bundestag hat heute morgen seine Immunität aufgehoben und kurz danach hat die Staatsanwaltschaft alles durchsuchen lassen.
Bin auch etwas sprachlos, das hätte ich nicht gedacht, daß er das macht..........
Anna
Hätte ich auch nie gedacht, das er sich selbst das Leben nimmt. Aber wer weiß, was er noch für "Leichen im Keller" hat.
Ich hatte ihn aber schon immer für einen Mann der schnellen Entschlüsse gehalten, so nach dem Motto erst reden, dann denken. Aber Selbstmord, das ist einfach furchtbar, auch für seine Familie.
LG Tanja
ein filmreifes ende
da scheint jürgen möllemann ja auch noch konsequent sein eigenes ende inszeniert zu haben. filmreif bis zum schluss. was soll man dazu noch sagen? ein mann mit profilneurose, ein gefundenes fressen für die journalisten und fürs newslose sommerloch. aber tragisch für seine familie, die einem sehr leid tun kann.
viele grüsse,
sep
Gruß Carmen, die den Himmel beäugt und sich fragt, ob sie noch baden gehen soll oder nicht....
klarer fall von "schlechtem gewissen"
der hat selbstmorgen begangen. der fallschirm hat sich nicht geöffnet, ist 4000 meter runter geplumst. dem hatten sie doch am schlawitchen wegen steuer hinterziehung. der wusste wederein noch aus. hat sämtliches geld verteilt.
ich find es nur sehr traurig, immer muss die familie drunter leiden. nichts desto trotz haben alle davon gut gelebt. aber leid tun mir wieder die kinder.
lg
sanne
Da blickt doch von uns eh niemand wirklich dahinter.
Gruss Angela
Carmen, die ja nicht mehr so alles glaubt, was Du schreibst.... (schon wieder bissig-werd)
Aber sicher glaubst du auch das Usama bin Laden was mit den Flugzeugterror zutun hatte und das Irak Massenvernitungswaffen hat.
Wisst ihr was Propaganda ist?
Aber glaubt was ihr wollt, wissen tut ihr eh nichts. Dafür sorgen die schon.
Und eure Welt ist heile.
Gruss Angela
Um 11:30 waren sie in Möllemanns Haus um 11:45 wurden die Ermittlungen eingestellt.
Glaubt ihr wirklich das nur Möllemann in solchen Machenschaften drinsteckt?
Hachja, wie praktisch wenn man so ein gutgläubiges Volk hat.
Ein Sündenbock ist da, und Tod, was besseres konnte ihnen doch garnicht passieren.
Gruss Angela
(Die auch bei Blue Moon einfach mal nachgedacht hat, was aber sicher glücksache ist)
Aber in der Sache gebe ich dir Recht. Sowohl bei Möllemann (ist der nicht erst um 12:15 gesprungen??) als auch bei den meisten anderen "herausragenden Ereignissen der jüngeren Geschichte".
Wer weiss schon, dass Familie Bush enge Beziehungen zur Familie Osama bin Ladens pflegt(e)?
LG
Ike (die sich ja schon wundert, wer du nu wirklich bist ;-))
Liebe Angela
Re: Liebe Angela
Aber ich möchte deine heile Welt ja nicht zerstören weil nämlich nicht ich Unfrieden verbreite sonder du. Ich rege nur zum Nachdenken an. Frech wirst immer du, aber das sind wir hier ja alle von dir gewöhnt.
Gruss Angela
Wer denken kann, sollte auch schreiben können o.T.
Re: Überlest Angela/Schwarz.A doch endlich mal o.T
Naaaa guuuuuut *schmoll* ;o)) o.T.
Re: Ich weiß...
Nich schmollen ;-)
LG Bronte
Re: Ich weiß...
Naja wenn ihr weiter schön Nachrichten schaut werdet ihr es vielleicht mal verstehen wie mit Blue Moon, bei einigen dauert es einfach etwas länger.
Aber andre wissen ja wie schön diese
http://kind.qualimedic.de/Q-3805249.html
Müttersuppe ist.
Re: Aus...pfui...husch in die Ecke o.T.
Recht haste. Außerdem...
Upps, war Antwort auf das Posting an *mich* o.T.
Re: Gestern...
Weda krank, LIna auch etwas....Weda nur am Brüllen und dann ist sie mir auf dem Teppich weggepennt ;-).
Nee, war nicht so schlimm...heute noch einmal 3 Stunden udn dann geht es ab nächsten Mittag in die Vollen.
Ralf hat dann 2 Wochen Urlaub und muß mitmachen *hihihi* der Arme ;-)
LG Bronte
:o)))
Bin ja auch immer noch am Überlegen, ob's nicht eine gute Sache wäre... und wenn nur für 2 Nachmittage oder so. Das Konto dankt es allemal. Aber ich warte mit der Entscheidung, bis wir eine größere Wohnung haben. Zwei Kinder 3 bis 4 Stockwerke runter zu tragen (und wieder hoch *grusel*) könne ich meinem ärgsten Feind nicht. Vor allem, weil Tabea mit ernstzunehmendem Kampfgewicht antritt *g*
Viiieeel Glück beim nächsten Anlauf und Gruß an den dir eigenen Zwerg, Joan
"GÖNNE" ich nicht.... ;o) o.T.
Re: Wer denken kann, sollte auch schreiben können o.T.
Mann sollte ....
Mist, jetzt war mein Nagellack noch nicht trocken genug ...
[Stunden später ...]
C. - die jetzt ihre Blondie Pärücke wieda innen Schrank tuten tut
Re: Mann sollte ....
http://kind.qualimedic.de/Q-3807643.html
das dachte ich bei deinem Kommentar. Und bin mir eigentlich sicher das auch du weisst das jede Staatsanwaltschaft, nach einfluss von aussen ermitteln muss.
Gruss Angela
ich verstehe ganz genau, wie und warum du derart schreibst. Allerdings verstehe ich nicht, dass sich so viele über dein Geschreibsel aufregen...
Allerdings finde ich die Diskussionen immer sehr unterhaltsam ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
Ein Unglück ist passiert, ich schreibe nur das Wort, MORD und auch noch mit Fragezeichen. Lasse also alles offen, ist doch reine spekulation.
Und einige stürzen sich darauf, wie ein Stier auf ein Rotes Tuch.
Sind das hier Stiere? Und ich das Rote Tuch?
Oder ist es wirklich nur weil es so, intellektuell herausfordernd ist, mit mir zu Diskutieren? Ich denke mal das kann es sein, viele haben zu wenig Kommunikation zuhause.
Zum Glück bin ich Tiefsinnig ;-).
Gruss Angela
also ich finde es auch Klasse.
Die Tage habe ich noch ein sinnlos Posting verzapft um mal ein wenig meine Mailbox zu füllen und jetzt habe ich täglich bei abrufen über 20 Benachrichtigungen.
Und ich könnte mich weglachen über so manche Sachen. Macht ruhig weiter. *g
LG Nina
ich stoebere hier gerade auf den alten Seiten (na, Angela, rate mal nach was/wem?) und bin auf diese Disussion gestossen... Ich verstehe Angela auch in der Beziehung, wir werden doch von vorne bis hinten von den Medien verar***t. Ich guck schon kaum noch Nachrichten, entweder kommt mir das Kotzen ueber die Berichterstattung und/oder ich weiss eh nicht, was ich glauben soll.
Unterhaltsam finde ich die Diskussionen hier auch ;-)
Aber ich weiss auch, warum die Leute sich aufregen, jedenfalls teilweise. Der Ton macht die Musik.... Angela hat halt Spass dran, provozierend zu schreiben und das kommt nicht immer besonders gut.
LG, Baerbel
zuviel matrix geschaut?? *hihi*
nix für ungut,
sep
Re: zuviel matrix geschaut?? *hihi*
Aber anscheinend du, ich kann verstehen dass das nun euer Mutter Hausfrauen denken übersteigt.
Aber sicher kommt es auch bald in der Tagesschau, dann seit auch ihr schlauer.
Gruss Angela
ich bin jedenfalls froh...
viele grüsse von der tumben
mutter-sep
Re: ich bin jedenfalls froh...
Ich hoffe doch dass das nicht deinen Horinzont übersteigt.
Ui, Angela,
Carmen
Stopp Angela !!!
"aber das sind wir hier ja alle von dir gewöhnt." *ironie off*
LG Uta
Re: Stopp Angela !!!
Gruss Angela
moechte dazu auch noch was sagen...
wirkl. leicht agressive wortwahl- da mit den 11.9. ist so
eine sache... ich habe selbst groeßte zweifel, ob alles
so stimmt wie´s dargebracht wird.... wie ich darauf
kommen? es gab da einen e-mail brief- exrem
brisantes material- finde ich. wenn man den liest wird
einem wirkl. ganz anders -- und er liest sich sehr
logisch :-(..... allgemein gesagt: ich wuerde den
medien, und auch im speziellen den amerikanischen,
nicht immer alles 1:1 abnehmen. so einfach wie sich
die kleine susi das vorstellt läuft sicher nicht ab...
aber jeder soll das glauben, was er glauben moechte,
nicht! lg nana (die heute schon wieder! ungut auffaellt
;-) )
Re: @nana
sicher, die kleine susi und ihr weltbild sind ein wirklich winziger ausschnitt unserer welt... ;-)
dennoch: die von dir angeführten kettenbriefe werden auf der hoax-seite der tu-berlin als falschmeldungen eingestuft. wirf mal einen blick drauf.
uneingeschränkt recht gebe ich dir allerdings in sachen medienglaubwürdigkeit.
lg
safi
Re: Safi-Star ????????
*ggg*
Oder hast Du Angst, durch Deine Nickänhnlichkeit mit Savi in Verruf zu kommen ;-)
LG Bronte
Re: uuuups, hier kommt der link....
lg
safi
verbreite bitte weiter deine wahrheiten, denn ohne sie waeren meine tage ab heute leer und unbedeutend
cu
sancho
Punkt *hihi* o.T.
www.tagesschau.de
da steht alles was ich geschrieben habe.
Gruss Angela
Re: @Schwarz.A
Oder haben die alle vielleicht nur nicht so viel nachgedacht wie Du? Und nur Du kennst die Wahrheit?!
Wenn man Deine Postings liest, scheinst Du den ganzen Tag nur zu denken und nachzudenken.
Kleiner Tipp: Denke doch auch mal über Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen nach.
Gruss Luci
Und den Verdacht, hat jedes Medien Programm geäussert. Das gehört zu gutem Journalismus.
Interpretiert nicht immer sondern lesst!
Und ich achte im Internet sicher nicht darauf wie ich schreibe, das ist mir zuviel arbeit. Ich denke lieber!
Gruss Angela
cu
sancho
Denn einem intelektuellen Mensch ist es mit Sicherheit nicht zuviel Arbeit über die Schreibweise (Grammatik, Groß- und Kleinschreibung etc.) nachzudenken.
Das Wort "Arbeit" wird z.B. groß geschrieben und da muß man nicht groß drüber (nach-)denken, das wissen sogar Grundschüler!
Gruss
Luci
Schau einfach täglich auf die tagesschau HP.
Da findest du meine Witze.
Viel Spass beim lachen.
cu
sancho
cu
sancho
Da hast du dich wohl verlesen.
Kann mich immer nur wiederholen, lest doch mal richtig.
Nicht reininterpretieren sondern lesen. Und wenn es euch nicht überanstrengt, denken!
cu
sancho
Less mal richtig, und denk bitte bitte dabei nach, eh du wieder was unüberlegtes von dir gibst.
Ich weiss was ich schreibe.
aber wie gesagt ist schon ok...wie sie hier sagen: it's all good..grins
cu
Sogar du nicht *fg* o.T.
Sollte "Auch du nicht?" heissen *fg* o.T.
lg, jackie-die-immer-dachte-möllemann-wäre-zu-boshaft-zum-sterben
Er soll den geöffneten Fallschirm abgesteift haben
LG
Nicky
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen