Suchen Menü

Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

sagen sie gerade im Fernsehen durch. Nach Polizeiangaben bei einem Fallschirmsprung tödlich verunglückt.
Bin ich froh das mein Mann nicht mehr springt.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

hi,
man vermutet sogar selbstmord!?!
lg christina

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

Habe ich auch gerade gehört.
Wird bestimmt Selbstmord gewesen sein nach dem was bei ihm heute los war.
Wer weis was er zu Verbergen hat oder vor was er Schieß hatte.
LG Diana

Das war doch Selbstmord...

weil sie ihn am Kragen hatten. Seine Imunität ist aufgehoben worden und die Polizei war bereits bei ihm, ich glaub, dem ist die Muffe gegangen.
LG
Nicky

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

Das ist wohl eher Selbstmord gewesen (vermutet man).....
Der Bundestag hat heute morgen seine Immunität aufgehoben und kurz danach hat die Staatsanwaltschaft alles durchsuchen lassen.
Bin auch etwas sprachlos, das hätte ich nicht gedacht, daß er das macht..........
Anna

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

Hallo Nina!
Hätte ich auch nie gedacht, das er sich selbst das Leben nimmt. Aber wer weiß, was er noch für "Leichen im Keller" hat.
Ich hatte ihn aber schon immer für einen Mann der schnellen Entschlüsse gehalten, so nach dem Motto erst reden, dann denken. Aber Selbstmord, das ist einfach furchtbar, auch für seine Familie.
LG Tanja

ein filmreifes ende

hi,
da scheint jürgen möllemann ja auch noch konsequent sein eigenes ende inszeniert zu haben. filmreif bis zum schluss. was soll man dazu noch sagen? ein mann mit profilneurose, ein gefundenes fressen für die journalisten und fürs newslose sommerloch. aber tragisch für seine familie, die einem sehr leid tun kann.
viele grüsse,
sep

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

Ich krieg wieder nix mit, hab es nur grad nach Eurer Meldung im Web gelesen. Fernsehen ist so weit weg zur Zeit.... ER muss aber sehr verzweifelt gewesen sein, sonst ließ er doch immer den starken Mann raus hängen. Trotzdem finde ich so etwas immer tragisch, denn es gibt ja noch andere Menschen in seinem Leben. Feige ist es aber schon....
Gruß Carmen, die den Himmel beäugt und sich fragt, ob sie noch baden gehen soll oder nicht....

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

.. ich dachte sofort an Selbstmord,noch bevor dei Meldung kam mit Razzia und Immunität etc.

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

hallo,
klarer fall von "schlechtem gewissen"
der hat selbstmorgen begangen. der fallschirm hat sich nicht geöffnet, ist 4000 meter runter geplumst. dem hatten sie doch am schlawitchen wegen steuer hinterziehung. der wusste wederein noch aus. hat sämtliches geld verteilt.
ich find es nur sehr traurig, immer muss die familie drunter leiden. nichts desto trotz haben alle davon gut gelebt. aber leid tun mir wieder die kinder.
lg
sanne

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

Oder Mord?
Da blickt doch von uns eh niemand wirklich dahinter.
Gruss Angela

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

Mord? Da geht doch wohl bissi Deine Fantasie mit Dir durch oder?
Carmen, die ja nicht mehr so alles glaubt, was Du schreibst.... (schon wieder bissig-werd)

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

Man sollte nichts ausschliessen, heutzutage ist alle möglich besonders bei "der" Presse.
Aber sicher glaubst du auch das Usama bin Laden was mit den Flugzeugterror zutun hatte und das Irak Massenvernitungswaffen hat.
Wisst ihr was Propaganda ist?
Aber glaubt was ihr wollt, wissen tut ihr eh nichts. Dafür sorgen die schon.
Und eure Welt ist heile.
Gruss Angela

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

Man bedenke das nun, apruppt alle Ermittlungen eingestellt sind.
Um 11:30 waren sie in Möllemanns Haus um 11:45 wurden die Ermittlungen eingestellt.
Glaubt ihr wirklich das nur Möllemann in solchen Machenschaften drinsteckt?
Hachja, wie praktisch wenn man so ein gutgläubiges Volk hat.
Ein Sündenbock ist da, und Tod, was besseres konnte ihnen doch garnicht passieren.
Gruss Angela
(Die auch bei Blue Moon einfach mal nachgedacht hat, was aber sicher glücksache ist)

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

Wie genau schreibt man nochmal Plemisieren?
Aber in der Sache gebe ich dir Recht. Sowohl bei Möllemann (ist der nicht erst um 12:15 gesprungen??) als auch bei den meisten anderen "herausragenden Ereignissen der jüngeren Geschichte".
Wer weiss schon, dass Familie Bush enge Beziehungen zur Familie Osama bin Ladens pflegt(e)?
LG
Ike (die sich ja schon wundert, wer du nu wirklich bist ;-))

Liebe Angela

ich hab keinen Schimmer, wieso Du hier immer so netten Unfrieden verbreiten willst... Ausserdem heisst er Osama bin Laden! Nur dazu! Ach so, der hatte gar nix mit dem 11. September zu tun? Oh, da lag ich wohl falsch wie etwa paar Millionen andere Menschen. Du bist ja echt ne nette Person....

Re: Liebe Angela

Ich bin eine Person die denken kann. Aber bei dir, waren die Juden sicher auch Staatsfeindlich und Kennedy wurde von einem Irren umgebracht usw.
Aber ich möchte deine heile Welt ja nicht zerstören weil nämlich nicht ich Unfrieden verbreite sonder du. Ich rege nur zum Nachdenken an. Frech wirst immer du, aber das sind wir hier ja alle von dir gewöhnt.
Gruss Angela

Wer denken kann, sollte auch schreiben können o.T.

Re: Überlest Angela/Schwarz.A doch endlich mal o.T

Naaaa guuuuuut *schmoll* ;o)) o.T.

Re: Ich weiß...

...es juckt waaaaaaaaaahnsinnig in den Fingern bei dem, was sie abläßt, aber sollten wir in unserem Alter nicht lieber unsere Nerven schonen ? *ggg*
Nich schmollen ;-)
LG Bronte

Re: Ich weiß...

Ich schreib doch nichts Nervenaufreibendes sondern die Wahrheit.
Naja wenn ihr weiter schön Nachrichten schaut werdet ihr es vielleicht mal verstehen wie mit Blue Moon, bei einigen dauert es einfach etwas länger.
Aber andre wissen ja wie schön diese
http://kind.qualimedic.de/Q-3805249.html
Müttersuppe ist.

Re: Aus...pfui...husch in die Ecke o.T.

Recht haste. Außerdem...

... bringts ja nüscht. Also sag ich meinen Fingern, sie sollen sich um was Intellektuelleres kümmern ;o), und schone meine Nerven. Hej, wann startet nochmal genau dein Tagesmutterdasein? LG von Joan, deren reizendes Töchterchen gleich hoffentlich Mittagspause macht und dann endlich mal zehn Minuten NICHT quasselt *g*

Upps, war Antwort auf das Posting an *mich* o.T.

Re: Gestern...

..das erste Mal für 3 Stunden. Man, war da sein Streß ;-)
Weda krank, LIna auch etwas....Weda nur am Brüllen und dann ist sie mir auf dem Teppich weggepennt ;-).
Nee, war nicht so schlimm...heute noch einmal 3 Stunden udn dann geht es ab nächsten Mittag in die Vollen.
Ralf hat dann 2 Wochen Urlaub und muß mitmachen *hihihi* der Arme ;-)
LG Bronte

:o)))

Oh Godde Godde Gott. Jetzt weiß ich auch, wofür du deine Nerven schonst ;o)) Aber klasse Idee, Ralf die erste Zeit direkt einzuspannen. Dann kann er Lina prima in Schach halten, während Weda sich aklimatisiert.
Bin ja auch immer noch am Überlegen, ob's nicht eine gute Sache wäre... und wenn nur für 2 Nachmittage oder so. Das Konto dankt es allemal. Aber ich warte mit der Entscheidung, bis wir eine größere Wohnung haben. Zwei Kinder 3 bis 4 Stockwerke runter zu tragen (und wieder hoch *grusel*) könne ich meinem ärgsten Feind nicht. Vor allem, weil Tabea mit ernstzunehmendem Kampfgewicht antritt *g*
Viiieeel Glück beim nächsten Anlauf und Gruß an den dir eigenen Zwerg, Joan

"GÖNNE" ich nicht.... ;o) o.T.

Re: Wer denken kann, sollte auch schreiben können o.T.

Mann sollte manche Dinge nicht so deutlich beim Namen nennen. Es gibt auch Suchmaschinen.

Mann sollte ....

Och dann kann uns ja nix passieren, wir sind ja eh alles "nur" Frauen hier ;-)
Mist, jetzt war mein Nagellack noch nicht trocken genug ...
[Stunden später ...]
C. - die jetzt ihre Blondie Pärücke wieda innen Schrank tuten tut

Re: Mann sollte ....

Ich zittiere
http://kind.qualimedic.de/Q-3807643.html
das dachte ich bei deinem Kommentar. Und bin mir eigentlich sicher das auch du weisst das jede Staatsanwaltschaft, nach einfluss von aussen ermitteln muss.

Re: Mann sollte ....

Achso noch etwas, meine reaktion auf diese unüberlegten Kommentare, solltest du allerdings auch verstehen.
Gruss Angela

Re: Mann sollte ....

Nicht einmal im Ansatz ...

Re: Mann sollte ....

... Komisch Angela,
ich verstehe ganz genau, wie und warum du derart schreibst. Allerdings verstehe ich nicht, dass sich so viele über dein Geschreibsel aufregen...
Allerdings finde ich die Diskussionen immer sehr unterhaltsam ;-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Mann sollte ....

Ja interessant, nichtwahr? Bin schon am überlegen ob ich daraus mal eine Studie machen sollte.
Ein Unglück ist passiert, ich schreibe nur das Wort, MORD und auch noch mit Fragezeichen. Lasse also alles offen, ist doch reine spekulation.
Und einige stürzen sich darauf, wie ein Stier auf ein Rotes Tuch.
Sind das hier Stiere? Und ich das Rote Tuch?
Oder ist es wirklich nur weil es so, intellektuell herausfordernd ist, mit mir zu Diskutieren? Ich denke mal das kann es sein, viele haben zu wenig Kommunikation zuhause.
Zum Glück bin ich Tiefsinnig ;-).
Gruss Angela

Re: Mann sollte ....

Huhu Laubi,
also ich finde es auch Klasse.
Die Tage habe ich noch ein sinnlos Posting verzapft um mal ein wenig meine Mailbox zu füllen und jetzt habe ich täglich bei abrufen über 20 Benachrichtigungen.
Und ich könnte mich weglachen über so manche Sachen. Macht ruhig weiter. *g
LG Nina

Re: Mann sollte ....

Ich amüsiere mich auch köstlich hier.

Re: Mann sollte ....

Hi Laubfrosch, hi Angela,
ich stoebere hier gerade auf den alten Seiten (na, Angela, rate mal nach was/wem?) und bin auf diese Disussion gestossen... Ich verstehe Angela auch in der Beziehung, wir werden doch von vorne bis hinten von den Medien verar***t. Ich guck schon kaum noch Nachrichten, entweder kommt mir das Kotzen ueber die Berichterstattung und/oder ich weiss eh nicht, was ich glauben soll.
Unterhaltsam finde ich die Diskussionen hier auch ;-)
Aber ich weiss auch, warum die Leute sich aufregen, jedenfalls teilweise. Der Ton macht die Musik.... Angela hat halt Spass dran, provozierend zu schreiben und das kommt nicht immer besonders gut.
LG, Baerbel

Re: Mann sollte ....

Ich habe heute leider noch nicht meine Paranoia-Pille eingeworfen, sollte ich umgehend nachholen ...

zuviel matrix geschaut?? *hihi*

... oder fletchers visionen? es lebe die verschwörungstheorie! ;-)
nix für ungut,
sep

Re: zuviel matrix geschaut?? *hihi*

Nein kenne ich leider garnicht.
Aber anscheinend du, ich kann verstehen dass das nun euer Mutter Hausfrauen denken übersteigt.
Aber sicher kommt es auch bald in der Tagesschau, dann seit auch ihr schlauer.
Gruss Angela

ich bin jedenfalls froh...

... dass mein simples hausfrauen-wesen nicht unter paranoia leidet. und du müsstest wissen, dass wir hausfrauen um 20 uhr keine zeit haben, tagesschau zu gucken. ich informiere mich ausschliesslich bei "vera am mittag". es lebe das vorurteil!
viele grüsse von der tumben
mutter-sep

Re: ich bin jedenfalls froh...

Meine liebe gute Hausfrau, zu sagen das nach einem Unglücksfall. Auch als Ursache, Mord in betracht zu ziehen ist, hat nichts mit Paranoia zutun. Sondern mit logischem denken.
Ich hoffe doch dass das nicht deinen Horinzont übersteigt.

Ui, Angela,

hier spricht noch ne Hausfrau, die allerdings - im Gegensatz zu Dir (was bist Du eigentlich, wenn keine Hausfrau?) - in der Lage ist, Subjekt, Prädikat und Objekt miteinander in Harmonie zu verknüpfen. Man nehme dann noch ein paar Satzzeichen, setze sie passend ein und schon hat man einen Satz, der einen Sinn ergibt :>)
Carmen

Stopp Angela !!!

Ich kann für mich selber sprechen. Ich finde deine Ausdrucksweise anmaßend, ironisch und provikativ.
"aber das sind wir hier ja alle von dir gewöhnt." *ironie off*
LG Uta

Re: Stopp Angela !!!

Das sollte nicht irnoisch sein, sondern das ist eine tatsache.
Gruss Angela

moechte dazu auch noch was sagen...

ohne angela verteidigen zu wollen- besser gesagt ihre
wirkl. leicht agressive wortwahl- da mit den 11.9. ist so
eine sache... ich habe selbst groeßte zweifel, ob alles
so stimmt wie´s dargebracht wird.... wie ich darauf
kommen? es gab da einen e-mail brief- exrem
brisantes material- finde ich. wenn man den liest wird
einem wirkl. ganz anders -- und er liest sich sehr
logisch :-(..... allgemein gesagt: ich wuerde den
medien, und auch im speziellen den amerikanischen,
nicht immer alles 1:1 abnehmen. so einfach wie sich
die kleine susi das vorstellt läuft sicher nicht ab...
aber jeder soll das glauben, was er glauben moechte,
nicht! lg nana (die heute schon wieder! ungut auffaellt
;-) )

Re: @nana

liebe nana,
sicher, die kleine susi und ihr weltbild sind ein wirklich winziger ausschnitt unserer welt... ;-)
dennoch: die von dir angeführten kettenbriefe werden auf der hoax-seite der tu-berlin als falschmeldungen eingestuft. wirf mal einen blick drauf.
uneingeschränkt recht gebe ich dir allerdings in sachen medienglaubwürdigkeit.
lg
safi

Re: Safi-Star ????????

Nanü Sabinchen, Du bist neurdings ein Stern? Ich meine, ICH wußt das ja schon lange, aber nun machst Du das auch offiziell bekannt ?
*ggg*
Oder hast Du Angst, durch Deine Nickänhnlichkeit mit Savi in Verruf zu kommen ;-)
LG Bronte

Re: uuuups, hier kommt der link....

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/911.shtml
lg
safi

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

also ich bin soooooo froh, das ich heute auf dich aufmerksam gemacht wurde...du machst meinen tag einfach nur um klassen besser......so herzlich gelacht habe ich den ganzen tag nicht...ich danke dir !!!
verbreite bitte weiter deine wahrheiten, denn ohne sie waeren meine tage ab heute leer und unbedeutend
cu
sancho

Punkt *hihi* o.T.

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

Da kann ich dir einen link empfehlen.
www.tagesschau.de
da steht alles was ich geschrieben habe.
Gruss Angela

Re: @Schwarz.A

Und genau auf dieser Seite (tageschau.de) steht, daß Augenzeugen von einem Selbstmord ausgehen und die Polizei ein Fremdverschulden -also Mord- ausschliesst.
Oder haben die alle vielleicht nur nicht so viel nachgedacht wie Du? Und nur Du kennst die Wahrheit?!
Wenn man Deine Postings liest, scheinst Du den ganzen Tag nur zu denken und nachzudenken.
Kleiner Tipp: Denke doch auch mal über Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen nach.
Gruss Luci

Re: @Schwarz.A

Ich habe auch nichts anderes geschrieben, lest doch mal richtig.
Und den Verdacht, hat jedes Medien Programm geäussert. Das gehört zu gutem Journalismus.
Interpretiert nicht immer sondern lesst!
Und ich achte im Internet sicher nicht darauf wie ich schreibe, das ist mir zuviel arbeit. Ich denke lieber!
Gruss Angela

Re: @Schwarz.A

lol..danke fuer diesen kleinen scherz..er wird doch nie alt
cu
sancho

Re: @Schwarz.A

Tja, damit beweist du nur, daß du entgegen deiner Aussage doch nicht so ein intelektueller Mensch bist.
Denn einem intelektuellen Mensch ist es mit Sicherheit nicht zuviel Arbeit über die Schreibweise (Grammatik, Groß- und Kleinschreibung etc.) nachzudenken.
Das Wort "Arbeit" wird z.B. groß geschrieben und da muß man nicht groß drüber (nach-)denken, das wissen sogar Grundschüler!
Gruss
Luci

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

Dann empfehle ich dir einen link.
Schau einfach täglich auf die tagesschau HP.
Da findest du meine Witze.
Viel Spass beim lachen.

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

aber ich denke ich soll der pressenihct glauben...das versteh ich jetzt nicht...da wiedersprichst du dich etwas
cu
sancho

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

aber ich denke ich soll der pressenihct glauben...das versteh ich jetzt nicht...da wiedersprichst du dich etwas
cu
sancho

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

Wo hab ich denn sowas geschrieben?
Da hast du dich wohl verlesen.
Kann mich immer nur wiederholen, lest doch mal richtig.
Nicht reininterpretieren sondern lesen. Und wenn es euch nicht überanstrengt, denken!

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

vielleicht solltest du dich an deinen eigenen rat halten, denn leider weisst du schon nicht mehr was du selbst schreibst...ist das alzheimer?.keine beleidung..wollte nur mal fragen...kann ja sein
cu
sancho

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

Ich habe weder das eine noch das andre geschreiben, sanchopanso.
Less mal richtig, und denk bitte bitte dabei nach, eh du wieder was unüberlegtes von dir gibst.
Ich weiss was ich schreibe.

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

lol..danke und wieder hast du es geschafft und hast mich zum lachen gebracht..ich bin dir so dankbar dafuer
aber wie gesagt ist schon ok...wie sie hier sagen: it's all good..grins
cu

Sogar du nicht *fg* o.T.

Sollte "Auch du nicht?" heissen *fg* o.T.

Re: Huch der Möllemann ist tödlich verunglückt

hmmm, vielleicht hat der sich doch gar nicht umgebracht? der hatte doch probleme mit dem herzen, oder? vielleicht hatte er während des sprungs einen infarkt wegen der ganzen aufregung heute und hat deshalb nicht mehr ziehen können?
lg, jackie-die-immer-dachte-möllemann-wäre-zu-boshaft-zum-sterben

Er soll den geöffneten Fallschirm abgesteift haben

Hab ich gerade im Videotext gelesen, bin ja mal gespannt, was da noch so kommt.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen